ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Natürlich sind die Felgen Geschmackssache und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Die Höhe kann vielleicht wegen des Untergrunds sehr Hochbeinig aussehen, speziell an der HA wirkt es auf dem seitlichen Bild so, ich bin schon im gesetzten Alter und tu mir jetzt schon bei normaler S-Line Höhe schwer einzusteigen :D

So sieht der mMn nicht mehr so Hochbeinig aus, mir ist aber klar das die Serienhöhe für einige von hier immer noch deutlich zu Hoch ist:)

Dsc03220

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Natürlich sind die Felgen Geschmackssache und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Die Höhe kann vielleicht wegen des Untergrunds sehr Hochbeinig aussehen, speziell an der HA wirkt es auf dem seitlichen Bild so, ich bin schon im gesetzten Alter und tu mir jetzt schon bei normaler S-Line Höhe schwer einzusteigen :D

So sieht der mMn nicht mehr so Hochbeinig aus, mir ist aber klar das die Serienhöhe für einige von hier immer noch deutlich zu Hoch ist:)

Deine Schmidt CC-line Felgen sind auch meine Lieblingsfelgen und nicht grad billig in 3tlg... Die Felgen kommen durch die Tieferlegung besser in Geltung, aber muss ja jeder selber wissen. Was war der Grund, dass du keine 10,5j genommen hast, sondern "nur" 9J?

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Natürlich sind die Felgen Geschmackssache und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Die Höhe kann vielleicht wegen des Untergrunds sehr Hochbeinig aussehen, speziell an der HA wirkt es auf dem seitlichen Bild so, ich bin schon im gesetzten Alter und tu mir jetzt schon bei normaler S-Line Höhe schwer einzusteigen :D

So sieht der mMn nicht mehr so Hochbeinig aus, mir ist aber klar das die Serienhöhe für einige von hier immer noch deutlich zu Hoch ist:)

Deine Schmidt CC-line Felgen sind auch meine Lieblingsfelgen und nicht grad billig in 3tlg... Die Felgen kommen durch die Tieferlegung besser in Geltung, aber muss ja jeder selber wissen. Was war der Grund, dass du keine 10,5j genommen hast, sondern "nur" 9J?

Der Grund war weil die 265er Reifen beim Kauf auf den 7DSP dabei waren ( Neuwagen ) diese wollte ich nicht gleich wieder am Markt werfen, ich war auch noch nicht so in die A5 Materie eingelesen was passt und was nicht, also dachte ich mir bleibe ich bei 9J wie Serie, OK ET an der VA ist 26 und Hinten 13. Bei 10er oder 10,5er hätte ich andere Reifen benötigt, sollten die 265er mal runter sein kann ich immer noch auf 10,5J bei der Fa. Schmidt umschüsseln ( Angebot habe ich bereits eingeholt ) lassen und andere Reifen draufpacken :)

Wobei ich glaube das ich den Wagen eher wieder abgebe als das die Reifen runter sind:)

Verständlich:)

Schönes Wetter ausgenutzt, Auto geputzt und Bilder gemacht..

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Schönes Wetter ausgenutzt, Auto geputzt und Bilder gemacht..

Sehr schick. In dieser Kombination ist der A5 einfach nur ein Traum. Perfekt dein Umbau. Das schwebt mir auch als im Hinterkopf. Darf ich fragen wieviel in etwa dein Umbau gekostet hat?

Gruß Ale

Der Deffjam hatte das "Glück", dass ihm jemand vorne reingefahren ist - das hat den Umbau recht günstig werden lassen wenn ich mich da recht entsinne ;)

Hattest du nicht die KV1 drauf?

@ Dottore

Genau Glück im Unglück ;)

@markus..

Nein hatte immer die 7DS Räder, Kollege hat endlich seine kv1 drauf, morgen versuchen wir paar Bilder von beiden Autos zu machen..

Er meinte sicher Josh, mit Facelift Umbau eines S5 V8 und den KV1 ...

Ahhh mein Gott stimmt! Hab dich doch glatt mit Josh verwechselt! Sooorryy!! ;)

Deine hätte ich gerne für den Winter! :)

Ich werde ab dieser Saison die 20 Zoll 7 Doppelspeiche im Winter fahren

Richtig ordentlich pulverbeschichtet und mit neuen Winterreifen - ich freu mich schon :)

Meins

Rossfeld-Panoramastraße :D kann ich nur empfehlen

447
482

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Schönes Wetter ausgenutzt, Auto geputzt und Bilder gemacht..

Bin ich der einzige der die hochgeladenen Bilder nicht mehr sieht oder wurden meine Bilder geklaut:D? Jedenfalls sehe ich die Bilder nicht mehr, welche ich hochgeladen hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos