ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zlatan75

Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich: Oh Gott, was kommt jetzt denn.

Ich hatte auch schon Schlimmstes befürchtet :D Aber er hat es zum Glück dezent umgesetzt. Nur warum hat er für Bremse und Nabendeckel verschiedene Gelbtöne gewählt?

am 19. Juli 2014 um 13:21

Sind doch nur 4 Logos auf den Nabendeckekn find ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt andere die investieren Tausende Euros in ein Golf 5 damit er nach Ironman style ausschaut.

Schwarz gelb ist doch eine schöne Farbkombinstion. Kannst ja auch Fußballverein sticker drauf machen ??

Schwarz gelb passt schon ganz gut.

am 19. Juli 2014 um 14:41

Na dann will ich auch mal.

am 19. Juli 2014 um 15:03

Du klebst dir mit 37 Jahren noch solche Aufkleber aufs Auto? Ach du scheisse...

Danke für die Komplimente und denen den es nicht so gefällt lass ich natürlich ihre Meinung auch! :)

Hab einfach gedacht es ist mal was anderes, und Audiringe am Nabendeckel haben doch alle! ;)

Und zu den Gelbtönen, sollten ursprünglich eigentlich die gleichen sein. Habe zuerst die Bremssättel lackiert, da ja die Farbe einfach ein bestimmtes Gelb ist und ich das nicht aussuchen kann, aber war dann zum Glück eh genau der richtige Gelbton. Und naja, für die Nabendeckel hab ich extra ne RAL Farbkarte hingehalten aber aus irgend einem Grund wars dann doch etwas heller. Naja finds jetzt nicht so schlimm, da die Bremssättel eh meistens ein wenig dreckig sind und sowieso ein bisschen dunkler rüber kommen.

Gruss Markus

am 19. Juli 2014 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Du klebst dir mit 37 Jahren noch solche Aufkleber aufs Auto? Ach du scheisse...

Erstens: 36

Zweitens: Was hat das mit dem alter zu tun? ^^

Naja, jeder so wie er mag.:o

am 19. Juli 2014 um 16:02

Hallo Forum,

nun zeig ich meinen auch mal.

Gerade frisch vom Aufbereiter abgeholt!

Grüße

Ralph

Der sieht jetzt wieder aus, als wenn du ihn gerade aus der Werkshalle/Auslieferungshalle in IN rausgefahren hättest, wenn nicht noch etwas besser. Sehr gute Arbeit. Schönes Coupe. TOP.

Gruß

am 19. Juli 2014 um 16:17

ja vielen Dank! Bin auch total happy und fahre mit nem breiten Grinsen durch die Gegend :D

Zitat:

Original geschrieben von TheDriverA5

Na dann will ich auch mal.

Facepalm ! ;)

@S5Ralle

Hast du Bilder auf denen die Front komplett zu sehen ist?

Dein S5 sieht super gepflegt aus. Doch die Endrohre scheinen etwas Politur nötig zu haben und sind die Seitenschweller unterhalb der Leisten wirklich verdreckt oder täuscht das auf den Bildern?

am 19. Juli 2014 um 17:20

Ups, sieht tatsächlich verdereckt aus, ist mir noch garnicht aufgefallen...:rolleyes:

Muß ich mich gleich mal drunterlegen

Hier noch zwei Bilder von Vorne

Zitat:

Original geschrieben von TheDriverA5

Na dann will ich auch mal.

ich glaube das danke, war ein mitleidsdanke :D

edit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos