ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frisch-Denker

In Verbindung mit dem schlüssellosen Zugangssystem + Motor Start-/Stopp Taste werden automatisch die verchromten Türgiffe verbaut.

Stimmt, habe gerade mal nachgesehen. Danke für die Info. :)

am 11. November 2013 um 10:49

Also letzte Woche wurden noch die verchromten Türgriffe ausgeliefert und ich will meinen Grünen mit solchen chromglänzenden Dingern haben. :cool:

So unterschiedlich ists :D

Ich werde diese Chromgriffe mit Sicherheit bekommen, hätte sie aber lieber nicht :D:D:D

Sieht bei einem weißen Auto einfach nicht so hübsch aus... aber es ist wie es ist

am 11. November 2013 um 10:52

War bei meinen BMW auch so.

Keyless - Zugang war automatisch mit Chromspange, ob man die Spange wollte oder nicht.

 

Gruß

Charly

am 11. November 2013 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von danielausfulda

 

Sieht bei einem weißen Auto einfach nicht so hübsch aus... aber es ist wie es ist

Bei dem Weißen hier scheinen sogar die weißen Griffe mit Chrom abgesetzt zu sein.

Ich finde das, wie hier auf dem Bild zu sehen, nicht schlecht, wobei mir der weiße FL nicht so gut gefällt (sieht irgendwie nach Astra aus) und ich den weißen VFL dagegen aber sehr gut fand.

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Bei dem Weißen hier scheinen sogar die weißen Griffe mit Chrom abgesetzt zu sein.

Ich finde das, wie hier auf dem Bild zu sehen, nicht schlecht, wobei mir der weiße FL nicht so gut gefällt (sieht irgendwie nach Astra aus) und ich den weißen VFL dagegen aber sehr gut fand.

Ich finde die Chromgriffe bei weiß auch unpassend - naja Geschmackssache !

Mal was anderes ...hat der abgelichtete FL - Insignia schon die Beifahrertür vermackt? Was stimmt mit den Leuten nicht? :rolleyes:

Gruß Gerry

am 11. November 2013 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Frisch-Denker

 

Mal was anderes ...hat der abgelichtete FL - Insignia schon die Beifahrertür vermackt?

Nix vermackt, nur verphotoshopt. ;)

Wieso soll es keine Chromgriffe mehr geben? Laut Konfigurator gehören sie zum Innovations-Paket - jetzt kann sie also sogar jeder haben.

Zitat:

Original geschrieben von txm091

Wieso soll es keine Chromgriffe mehr geben? Laut Konfigurator gehören sie zum Innovations-Paket - jetzt kann sie also sogar jeder haben.

Ja, weil zum Paket Keyless Go gehört.

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

War bei meinen BMW auch so.

Keyless - Zugang war automatisch mit Chromspange, ob man die Spange wollte oder nicht.

Gruß

Charly

M Paket schafft abhilfe :)

Finde die Chromdinger am Türgriff auch nicht schön,bei Fensterleisten ist es ok

am 13. November 2013 um 7:16

Wer gern mal einen Insignia in smaragdgrün mit dem abgehalfterten "Radargrill" sehen möchte, kann sich bei diesem interessanten Video satt sehen.

Auch der Farbvergleich zwischen einem weißen und einem smaragdgrünen Facelift kommt sehr anschaulich rüber, wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=5-n9MuVfA3Y

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Wer gern mal einen Insignia in smaragdgrün mit dem abgehalfterten "Radargrill" sehen möchte, kann sich bei diesem interessanten Video satt sehen.

Auch der Farbvergleich zwischen einem weißen und einem smaragdgrünen Facelift kommt sehr anschaulich rüber, wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=5-n9MuVfA3Y

In Minute 2:30 ist das Tacho-Display schon an, obwohl der Schlüssel noch nicht steckt - soviel zum Thema "Test-Fahrzeuge".

am 13. November 2013 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Frisch-Denker

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Bei dem Weißen hier scheinen sogar die weißen Griffe mit Chrom abgesetzt zu sein.

Ich finde das, wie hier auf dem Bild zu sehen, nicht schlecht, wobei mir der weiße FL nicht so gut gefällt (sieht irgendwie nach Astra aus) und ich den weißen VFL dagegen aber sehr gut fand.

Ich finde die Chromgriffe bei weiß auch unpassend - naja Geschmackssache !

Mal was anderes ...hat der abgelichtete FL - Insignia schon die Beifahrertür vermackt? Was stimmt mit den Leuten nicht? :rolleyes:

Gruß Gerry

also ich finde die türgriffe sehr schön - weiß und chrom macht es noch edler :)

also wenn ich meinen weißen insi so bekomme, dann finde ich das sehr gut!

einen weißen insi find ich im allgemeinen sehr edel, darum hab ich mich für weiß entschieden! :)

Zitat:

Original geschrieben von Vertyfish

In Minute 2:30 ist das Tacho-Display schon an, obwohl der Schlüssel noch nicht steckt - soviel zum Thema "Test-Fahrzeuge".

Messefahrzeuge. Laufende Verbrennermotoren sind in den meisten Messehallen verboten und die Schlüssel gehen auch gern verloren.

Nachdenken, bitte.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Vertyfish

In Minute 2:30 ist das Tacho-Display schon an, obwohl der Schlüssel noch nicht steckt - soviel zum Thema "Test-Fahrzeuge".

Messefahrzeuge. Laufende Verbrennermotoren sind in den meisten Messehallen verboten und die Schlüssel gehen auch gern verloren.

Nachdenken, bitte.

MfG BlackTM

Lieber BlackTM,

ich schätze Deine qualifizierten Beiträge sehr, allerdings genügt Dein letzter Beitrag Deinem selbst auferlegten Standard leider nicht im Ansatz.

Wieso Messefahrzeug? Das Fahrzeug steht draußen und wird vom Tester gefahren!

Schlüssel gehen verloren? Der Tester im Video hat den Schlüssel in der Hand!

Nachdenken, bitte? Hast Du das Video wirklich gesehen, bevor Du den Kommentar geschrieben hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen