Mahagonibraun & Indian Summer - ich habs getan!

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam

Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...

VG

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich habs getan - gerade meine Unterschrift geleistet für einen neuen Insi ST.
Ist die Dieselmaschine mit 160PS uns die Ausführung "Sport" mit jeder Menge Extras. 🙂 In (Achtung) Mahagonibraun & Indian Summer Nappaleder yam yam

Freu mich schon denn in 6 Wochen ist er 321 meins...

VG

89 weitere Antworten
89 Antworten

So, ich war heute noch einmal beim FOH und habe mir den "Traum in weiss" angeschaut.

Und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Meine Bilder + Video habe ich bei Youtube als Video hochgeladen. 🙂

Viele Grüße
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

So, ich war heute noch einmal beim FOH und habe mir den "Traum in weiss" angeschaut.

Du kennst aber schon das Thema dieses Beitrages ? 😉

Sry, hast ja Recht. Ich bin halt von der Kombination weiss + Indian Summer so begeistert.

Der hier ist natürlich auch sehr schön und passt wieder zum Thema. 😉

Gruß
Daniel

Nicht bös sein, aber ... ein interessantes Werbevideo nur... wo ist hier Indian Summer... ??? Der hat das gleiche beige Leder wie mein Schiff... ??!! Tja und die weißen ehemals Vertreterautos... ich brauchs nicht !

Grüße ! Rupert

Ähnliche Themen

Hi,
die sog. Vertreterautos sind eigentlich eher dunkel. Das wirkt seriöser und ist weniger empfindlich. Sonst muss der Vielfahrer im Winter einmal die Woche das Auto durch die Waschanlage bringen.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von ackerkralle

Sonst muss der Vielfahrer im Winter einmal die Woche das Auto durch die Waschanlage bringen.

Stefan

Das mache ich mit meinem "Schwarzen" aber auch...😉

Zitat:

Hi,
die sog. Vertreterautos sind eigentlich eher dunkel. Das wirkt seriöser und ist weniger empfindlich. Sonst muss der Vielfahrer im Winter einmal die Woche das Auto durch die Waschanlage bringen.

Stefan

Gerade mit einem schwarzen Auto muss ich öfter in die Waschanlage weil ich jedes Staubkorn drauf sehe. Mit einem silbernen Lack hat man da viel mehr Zeit.

Zitat:

Hi,

Stefan

warum das denn ? sind schmutzige autos verboten ? 😕

Im Gegenteil, da sieht man die Kratzer im Schwarz nicht so...

lol, ja genau. Schwarz ist die anfälligste Farbe überhaupt. Man sieht jeden kleinsten Kratzer.

Und ich weis wovon ich rede, habe 7 Jahre lang einen schwarzen Astra G gehabt. Schwarz ist zwar schön, aber die Hölle zum Pflegen. Darum hab ich jetzt einen weissen 🙂

Hallo,

die Außenfarbe "braun" nimmt beim Insignia lt. dieser Statistik einen Anteil von 10,5% ein. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?

Gruß
Daniel

ist ja auch eine bildschöne Farbe die zu diesem bildschönen Wagen passt

wenn man sonst nur schwarz, weiss und Grautöne anbietet, wen überraschts?

Zitat:

Original geschrieben von spillerkiller

wenn man sonst nur schwarz, weiss und Grautöne anbietet, wen überraschts?

Rot nicht vergessen, da gibt's auch mindestens zwei Töne. Panacotta ist auch kein Grauton, oder wird das nicht mehr angeboten ?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Panacotta ist auch kein Grauton, oder wird das nicht mehr angeboten ?

Korrekt, Pannacotta is raus .....

Deine Antwort