Golf 6 Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS
Ab heute bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar:
VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS:
Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen.
Ein paar Details:
"Aktionsmodell 1,8T"
1,8 TFSI SG6 Comfortline 5K1 3R2, WDV, RGC 21.450,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Comfortline 5K1 3R5, WDV, RGC 23.250,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI SG6 Highline 5K1 4R2, RGM, PNA 22.700,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Highline 5K1 4R5, RGM, PNA 24.500,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
Weitere Sonderausstattungen aus dem Golf 6 Verkaufsprogramm sind optional erhältlich.
Das beste im Vergleich zum 1.4 TSI 118kW:
KEIN QUIETSCHEN AUS DEM MOTORRAUM !!! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber die 1,8 L Maschine hält mit Sicherheit länger als der 1,4er.
Die werden beide ihre 300.000km halten, der wird erst kaputt gehen wenn du schon lange einen neuen hast. Immer diese Angst und Vorurteile vor allem neuen, in den USA gibts da übrigens ein Synonym für "The German Angst"
5875 Antworten
Der Highline bei mobile hat die Charlestons drauf...ich fass das ja wo nicht gleich mal telefonieren.😰
Das sind doch keine Originalfotos !
Ähnliche Themen
Hi Wibbler,
habe meinen 1.8er auch mit Charlestons bestellt. War überhaupt kein Thema (Neubestellung). Der bei mobile ist fast genau meiner... 😁
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Hi Wibbler,
habe meinen 1.8er auch mit Charlestons bestellt. War überhaupt kein Thema (Neubestellung). Der bei mobile ist fast genau meiner... 😁
was wurde dir als liefertermin genannt?????
Zitat:
Original geschrieben von rui21
was wurde dir als liefertermin genannt?????Zitat:
habe meinen 1.8er auch mit Charlestons bestellt. War überhaupt kein Thema (Neubestellung).
09/2009 bzw. 10/2009
Hast du mal gefragt was mit der Abwrackprämie ist wenn er doch erst 2010 kommt?
Lässt sich der Händler auf irgendeine Aussage ein?
Überlege nämlich auch noch umzubestellen, allerdings liegen alle Aussagen zum Liefertermin sehr knapp an der Grenze zu 2010. Auf 2500€ möchte ich keinesfalls verzichten.....
NOCHMAL GANZ DICK FÜR ALLE:
AWP IST SICHER WENN: BIS ENDE 2009 RESERVIERT UND ALTFAHRZEUG VERSCHROTTET WIRD.
NEUZULASSUNG SPÄTESTENS ENDE JUNI 2010 !
bitteschön
Ok die staatliche Abwrackprämie ist nun klar, meinte auch eher die VW Umweltprämie, die bislang ja nur bis 31.12.09 gilt.
Denke dass sich kein Händler auf eine schriftliche Bestätigung einlässt ,diese auch zu zahlen, auch wenn der Neuwagen erst 2010 zugelassen wird.
Muss man wohl mal abwarten ob VW die hauseigene Prämie entsprechend der staatlichen AWP anpasst.
Zitat:
Original geschrieben von mediacan
NOCHMAL GANZ DICK FÜR ALLE:
AWP IST SICHER WENN: BIS ENDE 2009 RESERVIERT UND ALTFAHRZEUG VERSCHROTTET WIRD.
NEUZULASSUNG SPÄTESTENS ENDE JUNI 2010 !
bitteschön
Falls Du die staatliche Umweltprämie meinst, ist Deine Aussage falsch, auch wenn sie in Großbuchstaben geschrieben wurde.
Lt. BAFA-Pressemitteilung vom 10.06.:
"Die Reservierungsbescheide enthalten nunmehr eine neunmonatige Reservierungsfrist. Innerhalb dieser Zeit muss das Altauto verschrottet und das neue Fahrzeug zugelassen werden. Die Reservierung gilt längstens bis 30. Juni 2010."
Zitat:
Hi Wibbler,
Nicht das es am Ende nur in Verbindung mit DSG geht, dann fress ich aber einen Besen. 😁
So ich habe eben einen Anruf aus Wolfsburg erhalten (hatte per E-Mail nach Informationen und Lieferzeit gefragt).
Die Antwort zum Infomaterial war, dass sie selbst noch nicht viel wissen und ich nächste Woche mal anrufen soll.
Aber interessant war die Aussage zur Lieferzeit! Er meinte der 1,8TSI würde auf jeden Fall schneller gehen als alle anderen Modelle, denn nur dafür wäre das Angebot da! Abgesehen davon bleibt das Angebot in Deutschland weiter "inoffiziell", da er wohl vorraussichtlich nur in 2009 produziert wird ;-)
Zitat:
Original geschrieben von alexum
Lt. BAFA-Pressemitteilung vom 10.06.:
"Die Reservierungsbescheide enthalten nunmehr eine neunmonatige Reservierungsfrist. Innerhalb dieser Zeit muss das Altauto verschrottet und das neue Fahrzeug zugelassen werden. Die Reservierung gilt längstens bis 30. Juni 2010."
alexum hat Recht, weitere
FAQ zur Abwrackprämieauf der BAFA-Seite:
http://www.bafa.de/.../index.htmlFür Jahreswagen gilt nunmehr ein max. Alter von 14 Monaten:
http://www.autoservicepraxis.de/...jahreswagen-verlaengert-848735.html
Offizielle Seite - Volkswagen Umweltprämie Plus:
http://www.volkswagen.de/.../Umwelt_mit.html
Händerinfos von VW zur VW-Umweltprämie - schätze ich...
http://www.automobile-galvano.com/.../Umweltpr%E4mie.pdf