ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Air Balance Paket

Air Balance Paket

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 10. Februar 2017 um 16:28

Wer hat das Air Balance Paket bestellt? Welche Düfte sind bei der Erstauslieferung dabei?

Oder ist nur ein Duft dabei?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 11. Februar 2017 um 23:30:47 Uhr:

Eigenen Duft würde ich wegen evtl. Ablagerungen auf Leder und Amaturen schon nicht machen bzw. riskieren.

Lol...eigener Duft lässt sich vielleicht doch nicht immer vermeiden....:p

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 10. Februar 2017 um 16:35

Bei der Auslieferung ist der Flakon "FREESIDE MOOD" dabei. Zusätzlich wird noch eine kleine Schachtel mit vier weiteren Duftproben mitgeliefert.

Hatte es bereits im S205 und möchte es nicht mehr missen... auch wegen der Ionisierung... man(n) fühlt sich irgendwie frischer auf langen Strecken... habe übrigens meinen eigenen Duft kreiert... Hauptsache Parfüm und "hochprozentig"... kann das Paket nur empfehlen!

am 11. Februar 2017 um 13:01

Da kann ich Dir nur beipflichten! Die Luftqualität wird tatsächlich signifikant verbessert. Der ausströmende, angenehme Duft ist dann noch die Krönung (habe bei mir das "NIGHTLIFE MOOD").

Wie lange reicht ein Flacon etwa ?

am 11. Februar 2017 um 13:10

Etwa 10-15t Kilometer. Je nach Intensität.

Bei 10-15tkm musst aber voll aufgedreht haben. Ich fahre mit Stufe eins durch die Gegend, das schon über ein Jahr oder anders gesagt - 35000 Kilometer. 10tkm halte ich nicht für realistisch.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 11. Februar 2017 um 14:20:10 Uhr:

Bei 10-15tkm musst aber voll aufgedreht haben. Ich fahre mit Stufe eins durch die Gegend, das schon über ein Jahr oder anders gesagt - 35000 Kilometer. 10tkm halte ich nicht für realistisch.

Wie voll ist denn dein Flacon noch nach 1 Jahr auf Stufe 1 ?

am 11. Februar 2017 um 13:26

Ja, bei mir läuft es auf Stufe 2 oder 3. Vielleicht müsste man eher die Betriebsstunden (die ich allerdings nicht nennen kann) als die Kilometer angeben.... Eventuell brauche ich für meine 15t Kilometer einfach länger.... ;-)

Ende Januar war er noch bei einem guten Viertel...muss nachher mal schauen.

Rechne gerade mal die Kosten durch: alle 10tkm ein Flacon, würde bei mir drei pro Jahr machen, also gut 180-200 Euro je nach Duft...never ever...

OK Danke,

hast Du nicht auch mal erzählt, daß du eigenes Parfüm im Flacon eingefüllt hast ?

Füllstand hat sich nicht merklich verändert.

Nee, eigenes Parfüm nicht, aber wir sprachen an anderer Stelle mal über das Öffnen des Flacons. Eigenen Duft würde ich wegen evtl. Ablagerungen auf Leder und Amaturen schon nicht machen bzw. riskieren.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 11. Februar 2017 um 23:30:47 Uhr:

Eigenen Duft würde ich wegen evtl. Ablagerungen auf Leder und Amaturen schon nicht machen bzw. riskieren.

Lol...eigener Duft lässt sich vielleicht doch nicht immer vermeiden....:p

Ach du Ferkel :D

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 11. Februar 2017 um 23:30:47 Uhr:

Eigenen Duft würde ich wegen evtl. Ablagerungen auf Leder und Amaturen schon nicht machen bzw. riskieren.

Hat es nie gemacht und gibt sein Statement dazu ab... ich liebe diese Kenner der Szene respektive Düfte genauso wie "Adelsexperten"... :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen