Aeros rundum am Avant
So endlich mal das Geld zusammen gekratzt für ordentliche Wischer. Der Winter kann kommen!!
82 Antworten
hinten_neu
Ähnliche Themen
vorne vom Passat 2003
3B1 955 409 C Wischerarm 15,33 €
3B1 955 410 C Wischerarm 15,33 €
1J1 955 425 B Wischerblatt 9,74 €
3B1 955 426 B Wischerblatt 10,41 €
hinten vom Golf V den Arm+Kappe und T5 Wischerblatt
6Q6 955 707 C Wischerarm 8,23 €
6Q6 955 435 B Kappe 1,14 €
7E0 955 425 Wischerblatt 4,87 €
VORTEILE AERO WISCHER:
Der Spoiler ist direkt in das Wischerblatt integriert, die wohl effektivste Verbindung von Form und Funktion im Sinne einer optimalen aerodynamischen Leistungsbilanz.
Höchste Güte der Wischergebnisse bei annähernd allen Geschwindigkeiten durch das aerodynamisch optimierte Wischerblatt-Profil.
Minimale Windgeräusche infolge der verringerten Strömungsangriffsfläche durch den Entfall von Gelenk- und Bügelteilen eines Standard -Wischerblattes.
Das elegante, flache Styling ist ein typisches Merkmal der modernen Aero-Wischerblätter.
Die Aero-Wischerblätter haben gegenüber den Standard-Modellen einen wesentlich geringeren Windgeräuschpegel.
Aero-Wischerblätter bieten hohe Wintertauglichkeit durch den Wegfall von Metallrahmen und Gelenken. Eisansatz an Metallgelenken und das Einfrieren der beweglichen Funktionselemente werden so verhindert. Gleichmäßig gewischte Frontscheiben sind so auch bei Eis und Schnee selbstverständlich.
Abschließend sind neben den unmittelbaren Aero-Produktvorteilen auch die bewährten Qualitätsmerkmale von Volkswagen und Audi Original Wischerblättern zu nennen;
hohe Verschleißfestigkeit durch eine harte Wischergummilippe
hohe Wischergummibeständigkeit gegenüber Umwelteinflüssen wie UV und Ozon
Einen Riesenvorteil der Aeros hinten habe ich am Geräusch bemerkt, ich habe eine limo, aber beim Passat meines Vaters und beim Golf meiner Mutter hat mich das Wischergeräusch hinten immer total genervt, eine Umrüstung auf Aeros brachte super Abhilfe, kann ich jedem nur empfehlen!
Was war denn das für ein Passat? Mein Vater hat nämlich einen Bj. 95 Vorne haben die Scheibenwischer ungenügenden Kontakt und hintern rubbelt der immer so.
Bei mir liegt der Wischer hinten nicht ganz an, hab mal gehört das es an der Feder liegt. Weis einer ob man die Einzel kaufen kann und wenn ja welche Teilenummer hat die Feder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von kleintuning
Bei mir liegt der Wischer hinten nicht ganz an, hab mal gehört das es an der Feder liegt. Weis einer ob man die Einzel kaufen kann und wenn ja welche Teilenummer hat die Feder?
mfg
Hatte das Problem auch als ich meinen Avant gekauft habe. Hab dann versucht das Gelenk und die Feder etwas zu säubern und hab dann gründlich WD-40 eingesprüht, seitdem liegt er wieder gut an und wischt vernünftig.