-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Mercedes:
A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Mercedes: Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans

ähhh? fast 8 Jahre alt, keine Aussage wieviel schon gelaufen, keine Wartung gemacht und sich dann wundern das die nichts übernehmen????
aua
20xMB-Fan
Dem kann nich mich nur anschliessen
Leute gibts
7xOhne regelmässige Wartung in einer NL wird dir egal ob Berlin oder Maastricht noch Stuttgart irgendwie entgegenkommen. Warum sollten sie das auch, bei einem 8 Jahre alten Wagen, der eventuell aus Kostengründen in einer freien Werkstatt gewartet wurde. Du kannst gerne eine Mängelliste nach MB schicken, aber nützen wird es dir nichts.
3xCooler Typ
Ärger mit meinem MB E220 CDI W211
Stossdaempfer, Thermostat und Heizung wurden bei meinem E220CDI W211 Bj. 09/2003
bei 170 000 Km defekt. Dürfte normaler Verschleiß sein. Kfz wird aber bei jeder Service-Meldung
im Display vom MB-Haendler gewartet. Wartungskosten liegen, je nach Aufwand zwischen
250,00 und 450,00 Eu. Muß man schon kalkulieren.
Gruß verwasoft
Dieses Anspruchsdenken ist einfach nur krank !!
In diesem Sinne
sid2006
5xMoin
Wundert mich jetzt aber doch, dass MB den Wagen nicht wandeln will

Gruss TAlFUN
p.s.
Dieser Beitrag enthält keine unbeabsichtigte Ironie
6xsorry, wenn ich mich einklinke
Ist noch ein Platz in der ersten Reihe frei? Chips und Bier habe ich dabei
Der Thread könnte sich entwickeln und lustig werden
6xW211 200 K Avantga***
Habe extra den Kühlschrank aufgefüllt und jetzt gehts nicht weiter

3xÄrger mit meinem MB E220 CDI W211
Bei allem Respekt gegenüber dem TE, aber da verstehe ich MB schon, dass die nix unternehmen... Sachen gibt es
Ach ja, Chips holen muss ich ja auch noch
2xFahrsicherheitstraining
Trollalarm
3xGestrandeter
Hauptsache ihm geht's jetzt besser ....
Ist doch schön, sich mal auszukotzen ... vielleicht auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe ...
2xSo etwas nennt man Reparaturstau. Das heißt, dass auf Dich jetzt alles auf einmal zukommt, was Andere verteilt auf ein langes Autoleben aufwenden. Ein gutes Geschäft für Dich, wenn man bedenkt, was die Assyst´s so gekostet hätten.
2xMercedes S500 4MATIC Gas
Lieber Threaderöffner,
es tut mir leid, daß Du so ein Pech hast, denn wäre der Wagen 2 Jahre älter gewesen, hättest Du die Abwrackprämie in Anspruch nehmen können.
Aufgrund des Pflegezustandes und des aufgelaufenen Reparaturstaus wäre das für Dich sicher die günstigere Variante gewesen, um auf das Qualtätsprodukt eines Mitbewerbers umsteigen zu können.
Im Moment scheinen die fälligen Wartungskosten den Restwert Deines Wagens ja zu überschreiten.
Vielleicht kannst Du ihn verschenken, damit Du wenigtens die Verschrottungskosten einsparen kannst.
Gib uns nach dem Wechsel zu einem Qualitätsauto bitte eine Rückmeldung, denn ich würde gern auch endlich ein besseres Auto als einen Mercedes fahren, nach 26 Jahren habe ich trotz einiger Versuche noch nichts gefunden.
lg Rüdiger:-)
10x