ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. adly geht beim gasgeben sofort aus

adly geht beim gasgeben sofort aus

Adly Moto Roller
Themenstarteram 15. September 2016 um 20:49

hallo

ich habe mir ne alte adly silver fox 50 geholt die 8 Jahre stand.

wenn ich ihn antrete rennt er sofort auf ca 3/4 gas und geht nur mit rumgefummel ins standgas.

wenn ich gas gebe während er auf 3/4 gas läuft dreht er hoch doch sobald er unter 3/4 gas geht, geht der motor sofort aus wenn ich gas gebe egal ob ich langsam oder schnell gasgebe.

ich habe den vergaser gereinigt die membrane die simmerringe, Benzin und die zündkerze gewechselt.

ich habe auch alle schläuche durchgepustet und mit bremsenreiniger auf risse, undichtigkeiten geprüft.

zündkerze, luftfilter sind trocken und der gasschieber kann sich frei bewegen.

ich habe testweise eine 82 hd eingebaut (standart 70) um zu sehen ob es hilft.

er geht lediglich ca. 1 sekunde langsamer aus.

woran könnte es noch liegen ?

https://youtu.be/Do4jfQ3B5iA

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 2. Oktober 2016 um 16:05

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Oktober 2016 um 17:27:59 Uhr:

Zitat:

@hanfiey schrieb am 2. Oktober 2016 um 17:22:29 Uhr:

 

Alles gut!

ging ja auch gar nicht anders ohne massiv Nebenluft, und die war nicht da. Vielleicht ist die Schraube hin weil nicht mehr spitz genug (nein Vinny, nicht sooo Spitz)

Vinni ist durch sein Beinbruch auf Endzug und hat Halos.Wenn der wieder Mobil ist dann nacht Mattes.:D

Sobald ich den Roller habe , wird der Süden bespritzt :) und Bernd wir haben 2 Eingänge . Mutti wohnt unten ich oben . Daher geht auch der Home Service :):D:D nur etwas teuer :( im Sueden bekomme ich Rabatt :D:D:D

Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 16:20

nachdem ich den roller durch straßen arbeiten vor der garage nicht testfahren konnte, musste ich die testfahrt bis heute warten.

Roller springt sofort an läuft rund.

hab ihn warmlaufen lassen und wollte dann ne runde fahren aber nach ca 10 metern ist die drehzahl schlagartig in den keller gegangen und das wars.

er geht immernoch super in den standgas, aber solang der motor warm ist kann man nur minnimal gas geben (zu wenig um den reifen zum drehen zu bringen).

wenn der motor kalt ist läuft er ganz normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. adly geht beim gasgeben sofort aus