1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. AdAM - Live !

AdAM - Live !

Opel

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
Beste Antwort im Thema

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
513 weitere Antworten
Ähnliche Themen
513 Antworten

mir ist grad auffer landstraße das erste mal ein adam begegnet. ein weißer oder silberner (bei dem mistwetter konnt ich das nicht so schnell erkennen) adam mit hellgrüner grüner spange und seitenspiegeln ist mir entgegengekommen. ich muss sagen der sieht in echt doch gut aus. war erst skeptisch von den bildern her. aber da sieht man mal wieder, dass man die autos doch selbst gesehen haben muss. kurz darauf hab ich noch nen silbernen mokka gesehn und fand ihn auch extrem schick (obwohl ich normal nicht so auf silber steh)
top =)

Foto wäre halt nicht schlecht gewesen (!)....
Aber "silberner" ?! So hell wie weiß....Ist eigentlich derzeit in Serie nicht vorgesehen.
Beim AdAM Rocks wäre es ja ein silber, wohl auch eine "Show-/Spezial-Mischung", die man gern in Serie auflegen könnte/sollte !
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

mir ist grad auffer landstraße das erste mal ein adam begegnet. ein weißer oder silberner (bei dem mistwetter konnt ich das nicht so schnell erkennen) adam mit hellgrüner grüner spange und seitenspiegeln ist mir entgegengekommen. ich muss sagen der sieht in echt doch gut aus. war erst skeptisch von den bildern her. aber da sieht man mal wieder, dass man die autos doch selbst gesehen haben muss. kurz darauf hab ich noch nen silbernen mokka gesehn und fand ihn auch extrem schick (obwohl ich normal nicht so auf silber steh)
top =)

Wird ein weißer gewesen sein, silber gibt es nicht...

Gerade ist ein Transporter mit 8 nagelneuen AdAMs an mir vorbei gefahren. War ne bunte Mischung. War auf jeden Fall ein weißer und ein brauner dabei. :)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Foto wäre halt nicht schlecht gewesen (!)....
Aber "silberner" ?! So hell wie weiß....Ist eigentlich derzeit in Serie nicht vorgesehen.
Beim AdAM Rocks wäre es ja ein silber, wohl auch eine "Show-/Spezial-Mischung", die man gern in Serie auflegen könnte/sollte !
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm

ich kann schlecht n foto machen wenn ich mit 100 auf ner landstraße durchn wald fahre und der mir um ne kurve entgegenkommt. hab ihn nur ca 3 sekunden gesehn.

okay dann wirds weiß gewesen sein ^^ war halt recht dunkel und schlechtes wetter, weshalb man das nicht sonderlich toll erkennen konnte ^^

Für diesen threat und seine Bilder "muss" man einiges "opfern" (!).....das ist hier kein kindergeburtstag..;o)

Weniger Worte - mehr Taten/Fotos....!

Ada3
Ada2
Ada1
+2

...war natürlich nicht alles:

Ada8
Ada7
Ada6
+5

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

...war natürlich nicht alles:

Cool! Danke! Schickes Auto, wie alle neuen Opel: Insignia, Cascada, Adam,...

Ne Waschanlage gibt es in Rüsselsheim nicht, oder? ;-)

Nicht nur eine...bzw. die nächste ist hierzu sogar nur wenige hundert Meter entfernt...

...zum eigentlich noch...

Ada20
Ada19
Ada18
+4

bzw. erstmal für heute abschließend:
Das Mojito-Green will in diesem gleißenden Vormittagslicht und der Billigkamera derzeit nicht so wirklich authentisch rüberkommen.
Es hat auf den Bildern immer diesen gelbstich. Tatsächlich ist es aber ein schön helles kiwi-giftiges grün.

Ada25
Ada24
Ada22
+2

Neulich beim FOH...

Image
Image
Image
+1

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Neulich beim FOH...

Also den Blauen auf Bild 2 würde ich mir auch bestellen .........

:D

Zitat:

Original geschrieben von opelfelix

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Neulich beim FOH...

Also den Blauen auf Bild 2 würde ich mir auch bestellen ......... :D

Jo, der wirkt sehr nobel. Auch oder erst recht mit dem hellen Innenraum.

Deine Antwort