ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Abschied

Abschied

Themenstarteram 22. November 2006 um 20:19

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2006 um 20:19

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

vielleicht spielt aber auch die beziehung oder die arbeitslosigkeit eine rolle... wenn man kein geld für den tel anschluss hat... dann is man eben weg hier...

wenn man weiß das die zweite telekommahnung da is...dann sacht man eben tschüss...

was soll dass denn? bist du noch ganz saubär? selbst wenn es so wär' geht es hier im forum sicher niemanden etwas an!!!

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

also ich kann es auch nicht verstehen ... grade als postmaster...sollte man ne dicke nervenschicht haben...

vielleicht spielt aber auch die beziehung oder die arbeitslosigkeit eine rolle... wenn man kein geld für den tel anschluss hat... dann is man eben weg hier...

wenn man weiß das die zweite telekommahnung da is...dann sacht man eben tschüss...

was is denn das für ein schlechter Spruch....gewöhn dir sowas bitte ab hier irgendwelche Vermutungen anzustellen wenn du die Leute nicht einmal annährend kennst

am 15. Januar 2007 um 23:08

Er kann´s net anders

http://www.motor-talk.de/search2result.php?...

haha bei uns sacht ma zu so leuten wie dem coupehonk "VOLLPFOSTEN" !!! :D:D:D

OG carauTCohanZZ

am 15. Januar 2007 um 23:40

http://blogs.dhd24.com/uploads/393/1524393/7373.jpg

hihi ja das bin ich stefan :D

OG carauTCohanZZ

Ich bin mir fast sicher, daß Hankofer irgendwann wiederkommt. Leinad78 hatte sich auch eine längere Auszeit genommen und ist jetzt wieder aktiv.

Re: Re: Abschied

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Meinst du jetzt nur das "Car-Audio" Forum oder MT allgemein?

Da freut sich der könig des spamens aber sicher ganz doll :D

@ Hanki,

schade, dass du keine lust mehr hast. Bist ja doch schon sehr lange dabei. Deine beiträge waren wenigstens produktiv und gut, nicht so wie bei anderen richtig viel schreiber :)

Machs gut..

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich bin mir fast sicher, daß Hankofer irgendwann wiederkommt. Leinad78 hatte sich auch eine längere Auszeit genommen und ist jetzt wieder aktiv.

Daniel könnte nie ohne dieses forum ;)

 

Grüßle, Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen