ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Abschied von Hans - endgültig :(

Abschied von Hans - endgültig :(

Themenstarteram 11. November 2005 um 14:50

Begründung für Unsichtbar machen

 

@ All: Bitte den Thread noch offenlassen! Ich bin dran...

 

am: 11.11.2005 um 20:18:28 Uhr

von: Totti-Amun

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 11. November 2005 um 14:50

Hallo freund, kamaraden und kollegen!

ich muss mich leider von euch verabschieden, weil die chefs beschlossen haben dass ich hier nimmer sein darf :(

sagen ich bin net normal und so...tu nerven und stänkern :(

ich möchte mich bei meinen ganzen kamaraden bedanken die mich mögen und nicht denken ich bin doof.

ich weiss ja auch dass viele leute mich hier mögen und gerne meine ratschläge haben, aber ihr bekommt von meinen freunden wie alexfinger, tecci, thuggy, venom, toniheinz, bierteufel meine ICQ nummer auf anfrage!

und im IRC bin ich im Quakenet #carhifi - da weis man mein wissen und meine nette, zuvorkommende, höfliche, aber auch nie stock-im-arsch-art zu schätzen :)

wer will kann mir auch mal ne email schreiben an pimmelhuber@web.de

also macht es gut kamaraden, ich werde wohl bald gelöscht sein :(

mir hat es hier immer gefallen mit euch, auch wenn lowi und vögelchen und ich uns machen disput geleistet haben, hihi! ihr seid alle meine freunde, auch wenn low als mal auf bösen dicken brummbär macht ;) im grunde sind hier alle nett, also vergesst das nie!

mfg euer freund carauDDiohans

1: in letzter Zeit ( 2-3 monaten) bist du doch garne mehr negativ aufgefallen?!?!? Bzw. warst doch immer lieb und brav.?!?!

2: Dann meld dich eben neu an, und sei immer lieb :D

nuja schade isses schon irgendwie, war immer spassig :D

und ich glaube wenn er sich neu anmeldet, fliegt er schneller wieder wie er kucken kann...rechtlich begeht er damit hausfriedensbruch und kann dementsprechend geahndet werden!

Themenstarteram 11. November 2005 um 14:57

1.: hab mir mühe geben :(

2.: nein! dann dürft ich net sagen wer ich bin sonst bin ich ja wieder weg!

und totti hat immer zu mir gehalten, das mein freund! der hat kein stock in arsch!

mfg carauDDiohans

Oh Hansi, das tut mir aber leid :(

Schnell noch schreiben bevor zu gemacht wird.

Ich will auch Deine ICQ Nummer, obwohl ich das Teil garnicht habe :D

ach, dnn machen wir einfach nen Aufstand ;)

Kann ja net sein, duhast in letzter Zeit netmal mehr gestänkert, was ich schon vermisst habe :D

HANSI BUM BUM DARF NET WEG. HANSI MUSS BLEIBEN.HANS HAT AHNUNG UND BELEBT DAS FORUM

:D:D:D

lol

wie wir alle wissen, sind die entscheidungen der mods entgültig...und hans war ja shconmal angemeldet als DiDan...

nuja schade isses halt trotzdem

woher willst denn DU wissen, das hans didan ist ? Gründe der bannung sind was anderes !

ich weiss es einfach...gleicher stil, gleicher stuss...

und welche gründe es waren ist mir wurscht...

 

und du hast keinen grund mich so anzumachen :mad:

Du weisst gqarnix, vermuten kannst du, aber wissen nicht. *goldwaagekaputtmach*

Abstimmung im Forum. Naja ne geht ja net die Mods werden schon ihre Gründe haben.

Trotzdem alles gute auch weiterhin.

Gruß Alex :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Abschied von Hans - endgültig :(