abn. AHK - Angebot beim Freundlichen???

VW Touran 1 (1T)

Hallo!

Wir hatten hier mal ´nen Thread in dem behauptet wurde, daß alle Freundlichem im Juli/August die Nachrüstung einer abn. AHK für ca. 550 EUR im Angebot hätten.

Mein "Freundlicher" weiß nichts davon.

Weiß jemand mehr?

99 Antworten

So, habe die ganze Geschichte mal eben dem Service-Leiter des tollen Autohauses zugemailt zuzüglich noch anderer toller Erlebnisse dort, seit dem Jahre 2001.

Hoffentlich hat er die Möge und wühlt sich durch die 9 Seiten durch.

Mal sehen, ob überhaupt eine Reaktion kommt.

Gruß Dirk.

kurzes Update :

Bisher keine Reaktion.

(Falls es überhaupt noch jemanden interessiert?).

Aber die AHK ist jetzt lose😰 --> http://www.motor-talk.de/forum/frage-zur-abn-ahk-t1913800.html

Jutta trete denen auf die Füsse😉

Danke Dir Gordon,

das habe ich heute gemacht. War insgesamt 6 Std. in zwei verschiedenen Werkstätten - und jetzt leider zu Müde, um die Geschichte hier noch zu posten.

Da müsst Ihr wohl bis nach meinem Urlaub warten 😉

Eure FranziskaW 😉

Ähnliche Themen

Die Kupplung (das Teil was rein kommt) war bestimmt nur nicht richtig vorgespannt.🙄
Anfängerfehler😁

Natürlich habe ich die richtig vorgespannt!

Es hatte sich aber etwas Rost gebildet. Die paar Millimeter haben gereicht, daß ich den Haken nicht richtig reinbekommen habe.

Nach Einsatz von Schmiergelpapier ging es ohne Probleme 😁

Habe eine abnehmbare AHK zum nachrüsten für den Touran 3/08 beim freundl. nachgefragt }}>1000 Euronen 😮(
LG Gerhard

Hallo Gerhard,

das war damals auch zuerst das offizielle Angebot vom 😁.

Dann gab es allerdings dieses Angebot. Selbst die im Autohaus waren damals total verblüfft darüber, denn der Preis war günstiger, als die abn. AHK ab Werk!

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Natürlich habe ich die richtig vorgespannt!

Es hatte sich aber etwas Rost gebildet. Die paar Millimeter haben gereicht, daß ich den Haken nicht richtig reinbekommen habe.

Nach Einsatz von Schmiergelpapier ging es ohne Probleme 😁

Ach so.😎 Wer rastet rostet. Schmirgel nicht zu hart an deinem Haken.🙄

Häufiges Benutzen scheint also angesagt um Probleme zu vermeiden. 😁

😁 😁 😁

Das will ich demnächst beherzigen!

Deine Antwort