ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ABE`s & Gutachten

ABE`s & Gutachten

Opel Astra F
Themenstarteram 11. September 2008 um 6:39

Moin!

Hab mal gedacht, wir könnten hier mal ABE´s und Gutachten Sammeln, gibt ja immer wieder Fragen nach bestimmten Sachen.

Also alles rein hier!

Greetz Nordkraft

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 11. September 2008 um 6:41

Teilegutachten Irmscher Rückleuchten Opel Astra F CC

brauche aus aktuellem anlass eins für ne rieger frontschürze ;)

Hallo,

ich bräuchte für meine Borbet BS 9Jx16 ET 30 das Gutachten, da ich sie verkaufen möchte und das auto schon mit den Reifen gekauft habe, jedoch ohne das Gutachten da sie schon eingetragen waren :=)

Wäre cool wenn mir das jm bereitstellen könnte

 

danke

borbet bietet gutachten auf seiner website zum kostenlosen download an... fürn astra gibts aber leider kein teilegutachten... eintragung nur mit festigkeitsschrieb...

am 11. September 2008 um 20:43

das für die T hab ich, in 9x16 aber glaub nur ET 20

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

borbet bietet gutachten auf seiner website zum kostenlosen download an... fürn astra gibts aber leider kein teilegutachten... eintragung nur mit festigkeitsschrieb...

Hi...

auf der Seite finde ich aber nur ET35 7.5j... die laut Borbet zu meinem Auto passen...kommt mir alles komisch vor

ja... wie gesagt... 9x16 gibts nur mit festigkeitsschrieb... gibt kein teilegutachten für diese felge aufm astra...

od. du ziehst dir das passende gutachten für bmw od. vw und verscherbelst die in der "ecke" ;)

denn dafür gibts teilegutachten

Hier ein Gtachten für "alle" C20NE Lexmaul Ram Injection 2.0

Hab auch meine damit eintragen lassen.

Teilegutachten:

Lexmaul Ram injection 2.0

1

Lexmaul Ram injection 2.0

2

Lexmaul Ram injection 2.0 im Fahrzeugschein

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

brauche aus aktuellem anlass eins für ne rieger frontschürze ;)

hey schick mir mal deine email adresse ich schick dir die gutachten rüber.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

brauche aus aktuellem anlass eins für ne rieger frontschürze ;)

hey schick mir mal deine email adresse ich schick dir die gutachten rüber.

mfg

Habe ne Ganz DvD vol mit ABE´s und Gutachten ...

mfg Dark-Asti :o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen