Schwarze Rückleuchte ABE!!!
Themenstarter
|
Hallo
Hab im ebay ein Schwarze Rückleuchte Ersteigert. Da steht aber nichts über Eintragungsfrei. Muss mann die Eintragen oder braucht mann ein ABE?? Oder kann ich einfach einbauen und fahren??
DAKNE und hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959364987
MFG hayro85 |

Oah Qnd-ä
verkauf die DInger wieder... die darfste garnicht fahren... die trägt dir auch keiner ein...
lasieren und lackieren v. Leuchten ist verboten... oder besser gesagt: damit rumfahren is verboten und führt zum erlöschen der BE. (obwohl es klasse aussieht
)
Irmscher hat mal welche hergestellt dies mit Gutachten gab... aber die werden nicht mehr produziert
Powered by c20xe...
Die Leuchten sind mit einem durchsichtigen Lack besprüht!
Die bekommst Du warscheinlich NIE (legal) eingetragen...
kanst ja mal hier schauen...
Grüße,
Matze
Alle guten dinge drei und ich bin der dritte
die teile so schnell wie möglich wieder verkaufen !
Für so welche dinge frage ich immer hier ob man das machen oder ehr lassen sollte zb. wie mit meiner tuning socke aber das is ne andere geschichte
Oah Qnd-ä
das war ja das gleiche... die hatteste ja auch verbaut und musstest durchs Forum feststellen dass die dir keiner einträgt...
aber die kam zum Glück keine 61 Euro
Stimmt hat sich aber geil angehört
aber ich bin ja erwachsener geworden 
Oah Qnd-ä
meinste?
teddy2.016v
Hatte mir auch mal so Dinger bemacht. Ist den Bullen nicht aufgefallen nur dem TÜV Menschen. Besser ist es aber die Dinger wechzuschmeißen.
Asphalt-Rocker
Re: Schwarze Rückleuchte ABE!!!
Lies doch mal das Kleingedruckte ganz unten, da steht doch ganz klar, dass die nicht zugelassen sind
Was VIELLEICHT klappen könnte, hol dir die ABE von den schwarzen Irmscher Rückleuchten, VIELLEICHT klappts, aber ist eben dann Betrug, sozusagen
Oah Qnd-ä
zu den Irmscher gibts keine ABE... die müssen eingetragen werden... und spätestens da fällt das auf dass das lasierte Dinger sind...
Ausserdem: Welchen Sinn sollte es haben, Irmscher-Rückleuchten einzutragen, wenn die gar nicht verbaut sind? Das ist doch totaler Unfug.
Weltenbummler
Ich binn immer wieder aufs neue beeindruckt welchen Mist sich manche Leute andrehen lassen.
Eigentlich sollte einem doch schon allein der gesunde Menschenverstand sagen dass derart modifizierte Beleuchtungseinrichtungen nicht im geringsten Stvzo-Konform sind und zudem auch noch eine immense Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer bedeuten.
Oah Qnd-ä
@habichnet: bissel übertrieben ausgdrückt... letztendlich kann man alles irgendwie als gefährlich betrachten was nicht serie is...
Licht kommt ja durch die Dinger durch... nur wieviel ist die Frage...
teddy2.016v
Man man illegal ist doch das geile dran oder???????