ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. abe für Radical Schürze

abe für Radical Schürze

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 11:48

hi... @ all

brauche dringend ne abe oder teilegutachten für die sogenannte radical schürze... die schürze gibts bei ebay zu hauf.. wär wohl toll wenn da jemand die passende abe hätte und die, mir zuschicken würde :))

71 Antworten

Es lief alles ,aber auch alles schief aber hier ist er nun (freu)

wassn ein card reader?

Das sieht ja echt geil aus... ein Stadtwerke-Auto mit Radical-Front! :D :D :D

Ehrlich, hat was!

Heist übersetzt karten leser zb. für digicams (dafür brauch ich den am meisten)

sorry für die scheiß qualität :confused:

Zitat:

Original geschrieben von rockabillyrules

hhhmmmmmm komisch..

hab nämlich auch schon nen paar anbieter, einer aus duisburg, gesehen die das ding mit teilegutachten rausschicken...

reicht nicht das auch?

ansonsten muss ich wohl in den verdam..t sauren apfel beissen und die per einzelabnahme durchbringen...

naja welch auto schön will, muss ja bekanntlich leiden.

dank dir

nimm bloß nicht die Firma aus Duisburg Fa Lippe Autotuning das sind A...löcher. Die Ware kommt aus Polen und bekommst du nicht eingetragen. Die legen zwar ein Gutachten dabei von einer Firma aber bei der Firma kennt man die Teile garnicht

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Heist übersetzt karten leser zb. für digicams (dafür brauch ich den am meisten)

sorry für die scheiß qualität :confused:

was das überstzt heißt is mir schon klar... aber was ist das bitteschön f. ne technik? meine Digicam kommt per usb an den Rechner und dann jodelts alles rüber...

ach übrigens... ich würde den orange lassen...

Ich sag ja mir kam auch scho mal die idee den rot blau lila scwarz und orange zu lackieren :D

Der cardreader is dafür da die karten rein zustecken und die daten wechseln , verändern und so etwas alles und um nicht immer das USB kabel wechseln zu müssen habe ich ein cardreader dran da kann ich alle arten von karten reinpacken .

Deswegen! :D

Technik die begeistert...

Du sagst es :D

aber du kanntest schon vorher den cardreader Oder?

 

kommt heute die 400 er marke ? (scherz)

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 6:24

ehhh wer schriebe nochmal die antwort bzgl. gfk radical schürze lackieren?!!!???!!!

hhmmm... ist wohl wurst..

hab da jemanden an der hand welcher das schon ne weile macht (nennt man das dann professionell? ;) )

für'n kasten bier und materialkosten macht der mensch sogar fast alles.. (keine schmutzigen gedanken an dieser stelle bitte :)) )

und natürlich macht sie ( ich betone: SIE) diesen "Superpreis" nur bei mir!! :D

*schnell wegrenn damit niemand meuchelt* :D

 

sollte also kein problem sein daß das nachher schön aussieht. werde dann mal ein bildchen hochladen wenns soweit ist. (ich kanns kaum erwarten; ist ja wie weihnachten wenn am auto was gemacht wird...

ach herrrrlllich; man könnte fast sagen herzerwärmend *schnnulz*

Zitat:

Original geschrieben von rockabillyrules

für'n kasten bier und materialkosten macht der mensch sogar fast alles... ...und natürlich macht sie diesen "Superpreis" nur bei mir!! :D

und da soll man keine schmutzigen Gedanken kriegen... tztztz :D

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 7:43

naja also hhmmmmm.... *räusper*

ich glaub da komm ich jetzt nicht mehr raus. :D

Deine Antwort