1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abblenden(Dimmen) der LED`s beim Blinken umprogrammieren

Abblenden(Dimmen) der LED`s beim Blinken umprogrammieren

Audi A6 C6/4F

Hallo,
es ist gar nicht so lange her, wie meine LED`s (Tagfahrlicht) ausgefallen sind und ich einen neuen Scheinwerfer auf Garantie bekam.
Ich denke mal, dass es vielleicht an der Dimmerung der LED`s beim Blinken liegen kann, denn das
Ständige Umschalten auf wenig bzw. mehr Strom- könnte evt. die lebensdauer der LED`s vermindern.
Weiß jemand, wie man es umprogrammieren kann?
Gruß
Specnaz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTI13 schrieb am 14. September 2015 um 06:40:25 Uhr:

Habe das Abdimmen bei meinem 2010 4F ohne Probleme rauskodiert.

Hättest gleich dazuschreiben können wie es gemacht wird....

:rolleyes:
90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Ich stelle mich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung. Ich möchte gern das Dimmen raus haben (evtl durch umpinnen?).
Gruß

Leider kam bisher noch kein Feedback. Kann mir jemand helfen, dass es nicht mehr dimmt beim blinken?
Ich habe schon das Modelljahr 2011, dennoch dimmt es beim blinken. Oder soll ich zu Audi das Bordnetzsteuergerät tauschen lassen. Dimmt es dann nicht mehr?
Gruß

Hallo habe eine Frage habe schon alle Foren durchgeschaut und finde nichts, kann man nicht deaktivieren das die LED abdimmen beim blinken? Habe es bei manchen gesehen das es geht, finde aber nichts! Kann mir da jemand helfen? Danke euch im Voraus.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TFL Dimmen beim blinken' überführt.]

Warum benutzt du keinen vorhandenen Thread ?
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
MfG Senti

Meine gelesen zu haben das es mit dem Softwarestand zu tun hat. Mein Dicker EZ 4/11 macht es nicht.

Ja ich habe die Foren durchgeschaut aber nichts nützliches gefunden, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Habe vcds habe mal rumgeschaut finde aber nichts bin jetzt auf Hilfe angewiesen. Danke euch

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 13. September 2015 um 21:37:45 Uhr:

Meine gelesen zu haben das es mit dem Softwarestand zu tun hat. Mein Dicker EZ 4/11 macht es nicht.

Kann man die ändern?

*gelöscht*
steht als Zitat einen Beitrag darunter

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. September 2015 um 21:49:27 Uhr:

Zitat:

@Dmitrij88 schrieb am 13. September 2015 um 21:47:04 Uhr:

Ja ich habe die Foren durchgeschaut aber nichts nützliches gefunden, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Habe vcds habe mal rumgeschaut finde aber nichts bin jetzt auf Hilfe angewiesen. Danke euch

..dann bitte vorhandene Themen nutzen bevor ein neues aufgemacht wird !
Danke

Ok :)

Hallo habe eine Frage habe ein Audi a6 C6 4F Bj 2009, beim blinken dimmen die Led ab, kann man das nicht abstellen, habe schon überall was gelesen und rumgeschaut aber nichts nützliches gefunden. Kann mir da jemand helfen oder die Code für vcds geben. Danke euch im Voraus.

Du hast die Frage nun so oft wiederholt das es Jeder der mitliest kapiert haben sollte um was Dir geht. Warte doch einfach mal ab ob jemand eine Antwort für Dich hat.
Die TFL-LED's der früheren Baujahre (erste FL-Modelle) hatten Probleme mit Ausfällen da die zu heiß wurden, das hat also nichts mit dem (Ab)dimmen beim Blinken zu tun.
Mein 2010er 4F dimmt die LED's auch ab damit man den Blinker besser wahrnehmen kann. Ich denke das das so durchaus sinnvoll ist.

Zitat:

Ok, welche Codes hast du eingegeben? Kannst das hier reinschreiben, währe echt super. Danke im Voraus.

Zitat:

Hättest gleich dazuschreiben können wie es gemacht wird....

:rolleyes:

Zitat:

Kannst du Bitte sagen wie du es gemacht hast???

Deine Antwort