ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. AA Installation im BMW OS7 bricht kurz vor Ende ab.

AA Installation im BMW OS7 bricht kurz vor Ende ab.

Themenstarteram 19. November 2023 um 11:03

Ich versuche mit einem Samsung A54 (mit allen updates) auf einem BMW X5 2022 AA über Bluetooth zu installieren. Alles läuft normal, Auto und Handy pairen, die Berechtigungen werden AA über die gestartete AA App gewährt, dann wird gefragt "AA jetzt starten?" und ein Zusatz- oder Hilfs- WLAN wird vom BMW gestartet, sodass ein BMW-1236 WLAN im Handy aktiv wird und dann ist Ende. Ich habe schon die Bluetooth, WLAN und die erstellten Handyeinträge auf Handy und im BMW gelöscht, immer wieder das gleiche fehlerhafte Ende. Es muss eigentlich mit dem neu kreierten Wlan des BMW zusammenhängen. Der BMW zeigt einen Eintrag für das Handy, einen Eintrag für WLAN des Handys an. die beide aktiv sind. Zusätzlich kann man noch ein Tethering WLAN aktivieren, sozusagen für Mitfahrende ein Access-Point, ist aber inaktiv. Irgendwie scheint sich das vom BMW aktivierte neu WLAN mit dem Handy zu beißen. Es erscheint auch kein Passwort für das neue WLAN, während der BMW für das Tethering ein Passwort anzeigt. Mir ist nicht klar, wie die 3 WLANS mit dem Handy klar kommen sollen ?

Kann jemand helfen ? Habe da auch ein Verständnisproblem.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. AA Installation im BMW OS7 bricht kurz vor Ende ab.