ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. A7 4G 3.0 TFSI CREC / P2014

A7 4G 3.0 TFSI CREC / P2014

Audi A7 4G
Themenstarteram 8. März 2024 um 18:24

Hallo zusammen,

leider habe ich keinen passenden Beitrag zum 3.0 TFSI gefunden, nur zu den 1.8 oder 2.0 l Motoren.

Bei mir war heute die MKL an ohne Auswirkungen beim Fahren, später habe ich dann mit VCDS folgenden Fehlercode auslesen können, Intake Manifold Flap Position Sensor (Bank 1)

P2014 00 1168] - Electrical Malfunction.

Da der Fehler bisher bei mir nie aufgetreten ist habe ich ihn gelöscht, danach kam er nicht mehr, da aber im Fehlertext "sporadisch" steht wird es bestimmt nicht lange dauern bis die MKL wieder leuchtet.

Hatte jemand diesen Fehler schon einmal ? Muss der Kompressor zum Sensor tauschen ausgebaut werden ?

LG

Vcds
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. A7 4G 3.0 TFSI CREC / P2014