ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G Stoßstange VFL auf s-line umbauen

A6 4G Stoßstange VFL auf s-line umbauen

Hallo Leute ich habe mich im Internet schlau gemacht aber leider nichts gefunden…

Ich habe eine neue Stoßstange gekauft für mein Audi a6 4g Vorfacelift und würde die neue S-line Stoßstange draufpacken

Allerdings passen die alten Scheinwerfer-Reinigungsanlagen Abdeckungen von meiner aktuellen Stoßstange (kein s-line) nicht drauf

Habt ihr eventuell die Teile Nummern für die Abdeckung (beide Seiten)

Danke im Voraus

Lg…????

Ähnliche Themen
9 Antworten

Stoßstange passt nicht, außer du hast schon alles nötige umgebaut inkl. neuer Scheinwerfer.

mfg marc

Stoßstange passt aber die alten Scheinwerfer reinigungs Abdeckung plastikteile passen nicht und ich brauche die Teile Nummer für die Stoßstange mit der Teile Nummer

( 4G0807437)

Weil du "neue" geschrieben hast, dachte ich das du die vom FL nachrüsten willst.

Wenn du die originale S-line VFL nachrüstest dann siehe Position 23

https://audi.7zap.com/en/rdw/audi+a6+avant/a6/2013-717/8/807-807020/

mfg marc

https://audi.7zap.com/en/rdw/audi+a6+avant/a6/2013-717/9/955-955030/

ist wo man Infos zu den Abdeckungen findet :D

Sind alle geschützt sehe keine Teilenummern …

Einfach auf die Lupe klicken.

Ja, daß haben die Russen leider geändert. Auch ist der Aufbau nicht mehr so hübisch wie früher und die neue Version (also nicht die in den Links von oben) hat eine ganze andere Sortier"mentalität". Hier zu finden:

https://7zap.com/de/catalog/cars/Audi/

@Atomickeins Direkter Link zur deutschen Seite. Zugegebenermäßen, als native american speaker, achte ich da nicht immer darauf :D Die Teilenummern sind aber immer identisch :)

@Lightningman :

Ist ja nicht schlimm, aber ich brauche für sowas einen Übersetzer, deshalb ist mir die deutsche Version lieber.

mit dem Link komme ich nicht klar, wenn man sich da mühsam durchklickt z. B. bis zum Bremsbelag ist auf einmal alles in Englisch. Da haben die Russen wohl nicht zu Ende übersetzt.

Ashampoo-snap-freitag-1-dezember-2023-13h23m45s
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G Stoßstange VFL auf s-line umbauen