ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F MJ07 Facelift-Umbau auf MJ09

A6 4F MJ07 Facelift-Umbau auf MJ09

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. März 2009 um 23:26

Mehr Infos hier: Umbau

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2009 um 23:26

Mehr Infos hier: Umbau

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 4. März 2009 um 15:22

Magnificent work

now the headlights with leds and 100% facelift

congratulations

Mist, also du hast se ersteigert....

und ich wollt die doch auch so gern ham*ggg*

Sieht echt schön aus.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Mehr Infos hier: Umbau

Themenstarteram 4. März 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von lma263

Mist, also du hast se ersteigert....

und ich wollt die doch auch so gern ham*ggg*

Sieht echt schön aus.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von lma263

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Mehr Infos hier: Umbau

Um ehrlich zu sein war das mal eine der wenigen noch "guten" Auktionen. Ebay hat sich echt gewandelt. Da werden hinter den Kulissen Preisabsprachen getroffen und die Sachen 1 Tag vor Auktionsende wieder raus genommen. Wenn man dann noch drauf geboten hat und ein eventuelles Schnäpchen erwartet hat, dann hat man einfach verloren. Einige Leute sind so dreist und starten eine Auktion für 1€ und schreiben dann noch in die Auktion rein das Sofortkaufen auch ginge wenn der Preis stimmt. Das hat nichts mehr mit ebay von früher zu tun.

Auch das offensichtliche mitbieten durch zweit Accounts ist enorm angestiegen.

Hast du eigentlich mitgeboten oder nur beobachtet?

wobei das verkaufen ausserhalb von ebay eigentlich verboten ist. ich melde sowas eigentlich immer. Aber bitte.

Der Umbau ist echt Hammer. Ich war auch am Überlegen. Ich habe zb in der Bucht gerade nen kompletten S6 Umbau gesehen. Aber ok. Ich spitze momentan auf das andere Heck zu vom FL Modell. Na egal. Gratulation auf jeden Fall.

Wenn schon Umbau, dann doch gleich auf die S-Line Version mit runden Neblern. Auch beim VFL hat mir die S-Line Version schon um Welten besser gefallen als die Standardversion.

Themenstarteram 4. März 2009 um 20:41

Ich bin mir noch nicht sicher ob mir die S-Line Version besser gefallen soll als die "Standart", da ich die Standart doch seeehr elegant finde. Von hinten finde ich die S-Line wieder besser :D

Anyway, da ich dann alles auf FL habe ist es ein leichtes, wenn auch teures, auf S-Line umzurüsten falls ich das will. Auf jedenfall muss auch bei der S-line bis auf den Grill alles neu gekauft werden. (Nebler, Blenden, SRA, Abdeckungn) da nichts mit der FL "Standartfront" übereinstimmt. Aber zumindest habe ich denn schonmal PDC und Pralldämpfer :D

Das umrüsten bei VFL war auch etwas einfacher, da man die Nebler weiter nutzen kann.

Wie du schon schreibst, dass Heck schaut mit S-Line auf jeden Fall besser aus.

Gruß DVE

 

PS: Standard und nicht Standart :D

Themenstarteram 4. März 2009 um 20:54

Ja, beim Vor-FL haben die so ziemlich alles alles gleich gehabt bis auf die Schürze und die Neblerblenden. Beim FL ist das leider anders.

Standard oder Standart, mir doch egal, ich schreibe auch Spass mit ss und nicht mit ß :D:D:D

ja, gefällt mir auch ganz gut. besonders im vergleich zur s-version wirkt sie (der VFL) etwas edler durch die vielen sicken und dem chrom. zum FL / s-line kann ich nix sagen, vielleicht gibts da irgendwo auch ein paar genaue anschauungsobjekte.

habe heute im gegenverkehr den neuen rs6 mit led-tfl gesehen in schwarz - hat sogar meine frau umgehau'n-

grüßle

alex

Themenstarteram 5. März 2009 um 12:02

Ich finde an der neuen Front die Form so genial. Beim Vor-FL ist die Front design technisch "rundgelutscht" und hat mit dem FL jetzt endlich mal ein paar "Ecken und Kanten" bekommen was ich optisch sehr ansprechend finde. Ob man jetzt unbedingt hat eckige Nebler nehmen müssen lass ich mal dahin gestellt aber sieh einfach passend und stimmig aus.

Themenstarteram 6. März 2009 um 16:39

Nachdem ich ja morgen alles fertig machen wollte (Pralldämpder, PDC anschließen) muss ich das wohl verschieben.

Ich musste heute morgen zum ersten mal in meinem Leben eines meiner Autos abschleppen lassen. :(

Grund: er sprang nicht an. Strom war da, Batterie voll, der Anlasser drehte einwandfrei, selbst der Mechaniker konnte sich das nicht erklären.

Ich hab das schonmal gehabt vor rund 2 Monaten aber da ist er dann beim 3ten Versuch angesprungen. Seit dem war auch wieder Ruhe und er ist immer sofort ohne murren angesprungen.

:(:(:(

Glückwunsch, das war eine wirklich lohnenswerte Arbeit, vor allem der Preis ist sensationell. Willst Du Dir in nächster Zeit noch die neuen Frontscheinwerfer mit TFL gönnen?

Themenstarteram 6. März 2009 um 18:27

Wenn der Wagen wieder laufen sollte :D und es ein schnäpchen wird dann mit ziemlcher Sicherheit. Nur bin ich erstmal gespannt was die Werkstast morgen sagt denn die hat sich heute nicht mehr gemeldet.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich finde an der neuen Front die Form so genial. Beim Vor-FL ist die Front design technisch "rundgelutscht" und hat mit dem FL jetzt endlich mal ein paar "Ecken und Kanten" bekommen was ich optisch sehr ansprechend finde. Ob man jetzt unbedingt hat eckige Nebler nehmen müssen lass ich mal dahin gestellt aber sieh einfach passend und stimmig aus.

ja stimmt. mein alter ist ein 100er turbo sport, der hat bekantlich auch viele schöne ecken. ich find ebenfalls die front vom VFL extrem rund und die FL-fornt zig mal schöner. auch die eckigen nebler find ich insgesamt edler...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F MJ07 Facelift-Umbau auf MJ09