A5 wie ein 335er BMW Coupe

Audi S5 8T & 8F

tz... bin ein Audi fan aber das geht doch gar nicht, sieht fast genauso aus wie ein neuer 335 Coupe

naja........

112 Antworten

Hallo Meteor 542,
wie meinst Du das denn ? Kennnst Du die Marke Hyundai nicht ? Das ist eine Autofirma aus Korea, die normalerweise Kleinwagen bauen, aber jetzt gibt es auch ein tolles Coupe von denen, ich glaube, es gab schon davor einen Vorgaenger, ich bin aber nicht sicher. Jedenfalls musst Du mal zu einem Hyundai-Haendler und den Wagen angucken und probefahren. Du wirst bestimmt begeistert sein, gerade im Vergleich mit dem A5.
Schoene Gruesse

Jaja, das Hyundai Coupe ist ein wahrliches Meisterwerk der fernöstlichen Ingenieurskunst.
Selten hat ein Fahrzeug mehr Klasse und Eleganz ausgestrahlt wie dieses. 🙄

Kann das wirklich möglich sein? Ein Huyndai hat hochwertigere Kunststoffe und ist besser verarbeitet? Zudem ist der A5 senieorenhaft? Bisher habe ich die immer in Augenhöhe mit Lada Samara und Skoda 120L gesehen. Das hat mich jetzt sehr neugierig gemacht und ich werd mich mal um ne Probefahrt mit dem H. Coupé kümmern. Und wehe der Wagen kann mit meinem alten B5 nicht mithalten.

Also die Japaner machen sich immer mehr. Das verwechsle ich nun sicher. Oder kommt der Huyndai aus der VR-China bzw. Korea 😕 Der Wagen hat meine Neugier erweckt, wenn er denn wirklich so imageträchtig ist, dann wird es sicher mein nächster Wagen und die Haptik soll überragend sein, also warum eigentlich nicht kaufen 🙄

Gruß

Ähnliche Themen

Bei dem Interesse wird sicherlich mit Lieferengpässen zu rechnen sein. Also lieber mal schnell los.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Bei dem Interesse wird sicherlich mit Lieferengpässen zu rechnen sein. Also lieber mal schnell los.

Bei der hohen Nachfrage wird denn wohl bald eine Preiserhöhung folgen, aber das ist dann wiederum fürs Image positiv, solch ein Produkt zu besitzen...

Gruß

@cornelit

Du hast Recht. Die Sache scheint immer interessanter zu werden. Werde mal sehen, ob mein Händler hier tatsächlich solch ein Sahnestück auch zur Probefahrt bereit hält.

Zitat:

Original geschrieben von Frankie123456

Guten Tag,
hier meine Eindruecke: Bei mir war die Frage : Audi A5 oder Hyundai Coupe ?
Nach ausgiebigen Probefahrten mit beiden Autos jeweils ein Wochenende kann ich nur sagen: Ich habe mir den Hyundai gekauft !
Warum ?
- schoeneres Design als A5, kraftvoll und maskulin
- innen bessere Verarbeitung und bessere Kunststoffe als A5
- Der Grill und die Scheinwerfer beim Hyundai sportlich, beim A5 zu sehr "Senior"
- Der Hyundai geht kraftvoller beim Beschleunigen zur Sache und laeuft glaube ich auch schneller. Druckvolle Beschleunigung beim runterschalten !
- Tolle Sitze und Armaturen, schoenere Aussenfarben als A5
- Huebschere Alufelgen als A5
- Die Schaltung rastet beim Hyundai einfach super, A5 dagegen naja geht so.
- Hyundai ist viel billiger, macht aber den besseren Eindruck.
Zum Schluss:
Ist zwar nicht so wichtig, aber beim Hyundai ist das Image einfach besser.
Wie gesagt, alles meine persoenliche Meinung.

Warum fallen eigentlich soviele Leute auf diesen Fake herein? Ich tippe mal... 16 Jahre alt und Vater fährt einen Opel Astra 😉

Was, das soll ein Fake sein. Glaub ich nicht.

Habe ich hier irgendwie den "Ironiemodus Ein" überlesen😛

Mfg

Also ihr Unwissenden: Hyundai ist doch die globale aufstrebende Premiumsmarke schlechthin. Audi, BMW und Mercedes haben gegen diese Marke kaum eine Chance! Ihr seit einfach nur schlecht informiert.

Auch solltet ihr den Leitspruch von Hyundai kennen: "Fleude am Fahlen - Volsplung dulch Technik!" 😛

Habe jetzt mal einfach ein wenig gestöbert und festgestellt, dass Hyundai tatsächlich eine eigene HP hat. dort wird das neue Coupe als absolut "heiß" angepriesen. folgt doch mal folgendem Link und lasst euch inspirieren:http://www.hyundai.de/vorsicht_heiss/?id=5

Guten Morgen zusammen !
Ich wollte Euch, d.h. den Zweifler erzaehlen, was mir gestern passiert ist.
Ich fahr also auf der Autobahn, linke Spur natuerlich, ca. 140 Kmh, da kommt von hinten ein Audi, so mit diesen neuen kleinen Lampen, und will ueberholen. Auf der rechten Spur war alles voll mit LKW"s, also hab ich runtergeschaltet und Vollgas gegeben. Der Audi hat versucht, mitzuhalten, ging aber nicht. Ich hab dann bei ca. 200 KMh abgebremst und bin rechts rueber. Irgendwann kam er dann vorbei. Ich bin nicht sicher, weil ich mich mit Audi nicht so auskenne, aber ich glaube es war ein A5 Coupe. Von hinten sah der nicht schlecht aus, aber wenn der so wenig Dampf hat, bin ich doch froh, mir das Hyundai Coupe gekauft zu haben.
Uebrigens, der Wagen ist ein richtiger Eyecatcher, alle Leute drehen sich nach dem Auto um !
Schoenes Wochenende an alle!!!

Also wenns wirklich ein A5 war und nicht vom Händler dann kann es fast nur ein 3.0 TDI gewesen sein, andere gibts ja meines Wissens noch nicht ausgeliefert oder?

Und mit 240 PS und 250 km/h Spitze sollte der schon einigermaßen mithalten können, sofern er denn will 😉

HYUNDAI COUPE ... hätte ich das gewusst (den gekannt) hätte ich meinen nun vollbrachten entscheidenden Fehler meines Autolebens nicht gemacht - nu muss ich damit leben.
But .. nice FAKE!

Deine Antwort