A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
ich rede nicht von dem diesel, geht mir um den benziner und der ist ja noch nicht konfigurierbar, deshalb meine ungefähre preisfrage.
Falls es den nicht als handschalter gibt, fällt der automatisch raus für mich.
nach der getriebepolitik von audi in den letzten jahren möchte ich fast ausschließen, dass es den handgeschaltet geben wird
Anbei was zu Bestellbarkeiten und Motoren etc.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von erifan
Anbei was zu Bestellbarkeiten und Motoren etc.Gruß
Peter
mager und traurig zu gleich
Ähnliche Themen
die schmeissen den 211ps handschalter beim cab im zuge des FL raus, um ihn dann 6monate später wieder anzubieten....versteh ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von godam
die schmeissen den 211ps handschalter beim cab im zuge des FL raus, um ihn dann 6monate später wieder anzubieten....versteh ich nicht
das gleiche doch auch mit dem side assi ; und der dynamic lenkung ...
Zitat:
Na toll, den Motor wollte ich, jetzt ist es ein S5 mit der "tollen" S-Tronic geworden 🙁 .
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Na toll, den Motor wollte ich, jetzt ist es ein S5 mit der "tollen" S-Tronic geworden 🙁 .Zitat:
Aendere doch deine Bestellung, auch wenn ich den Gang vom 2.0 TFSI zum S5 nicht so richtig nachvollziehen kann 🙂
dann muss er aber ein knappes jahr warten.... 😉
auch bei mir hat es sich zwischen dem "S" und dem 211er entschieden.
Zitat:
Aendere doch deine Bestellung, auch wenn ich den Gang vom 2.0 TFSI zum S5 nicht so richtig nachvollziehen kann 🙂
Das ist mir jetzt auch zu peinlich den Auftrag um über 10.000,- Euro zu reduzieren 🙁 .
Der Gedanke wieso es ein S5 wenn nicht 2 Liter Schalter werden soll ist ganz einfach. Denn wenn schon den Behindertenmodus, dann wenigstens mit dem größten Motor 🙂 .
Zitat:
Das ist mir jetzt auch zu peinlich den Auftrag um über 10.000,- Euro zu reduzieren 🙁 .Zitat:
Der Gedanke wieso es ein S5 wenn nicht 2 Liter Schalter werden soll ist ganz einfach. Denn wenn schon den Behindertenmodus, dann wenigstens mit dem größten Motor 🙂 .
3 Liter Zwangsbeatmung sind doch nicht das groesste oder? 😉
Zitat:
3 Liter Zwangsbeatmung sind doch nicht das groesste oder? 😉
Was gibts denn für den A5(S5) als Cabrio noch größeres?
das RS5 Cabrio wohl bald....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Das wäre für mich keine Option, mal abgesehen davon das man es noch gar nicht bestellen kann.
Denn das letzte worauf ich Lust habe ist ein hochdrehender Saugmotor. Sowas ist für mich reine Papiertigerei, da ich wohl kaum den Horst mache und mit 8.000 Upm durch die Gegend fahre.
Zitat:
Das wäre für mich keine Option, mal abgesehen davon das man es noch gar nicht bestellen kann.Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Denn das letzte worauf ich Lust habe ist ein hochdrehender Saugmotor. Sowas ist für mich reine Papiertigerei, da ich wohl kaum den Horst mache und mit 8.000 Upm durch die Gegend fahre.
der kann auch unter 8000 drehen, oder hast du ne blei prothese ? 🙂
PS: was zum geier ist papiertigerei ????