ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Facelift - ab wann beim Händler

A4 Facelift - ab wann beim Händler

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. Januar 2012 um 17:32

Weiß jemand ab wann die offizielle Premiere des A4 FL Modells bei den Händlern stattfindet?

Würde meinen Zukünftigen gerne mal in natura begutachten....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

habe gestern eine Einladung für den 10.02 bekommen, dann werde ich mal schauen gehen:-)

vergiss deine kamera nicht mit zu nehmen. Interessant sind vor allem Bilder vom Innenraum mit Sline pakete zb :) das wäre super !

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Laut meines :) soll er Anfang Februar den ersten bekommen.

Ich luchse ja auch schon drauf......;) 

am 18. Januar 2012 um 18:12

Dito,

einziger Haken: Wenn er KW 5 od. erst 6 kommt, ist meiner quasi fast in meinen Händen :)

Werde aber so oder so am 15.2. beim :) sein um meinen Alten abzugeben, spätestens dann werde ich ja hoffentlich schon mal einen Natura Blick erhaschen können.

das passt grad gut...ich hab vorhin auf einem LKW zwei a4 avant in schwarz gesehen. der stand an der ampel genau vor mir und konnt das neue modell anhand den SW gut erkennen...

wahrscheinlich ging der grad zu nem haendler

am 18. Januar 2012 um 18:17

Jetzt kommt er wieder ... :D!

Dann könnten die ersten ja schon Ende Jan beim :) rumstehen *spekulier*

Aber die knapp 3 Wochen und 5 Tage halte ich nun vollends durch :D

Und nein, ich zähle nicht die Tage *grins*

Viele Grüße in die Runde

Alex

Ich habe auch schon den ersten A4 am Montag bei Görlitz auf der Autobahn gesehen. Es war eine A4 Limousine in Cuveesilver mit AM Kennzeichen. Leider hatte ich mein Handy im Kofferraum und konnte kein Foto machen. War aber ganz klar an den Scheinwerfern als A4 zu erkennen.

Schöne Grüße

Bei unserem ortansässigen Händler steht nun ein A4 Avant Ambition, Teakbraun. Mein erster Eindruck war, das er ein wenig "zierlicher" wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von klompi100

Bei unserem ortansässigen Händler steht nun ein A4 Avant Ambition, Teakbraun. Mein erster Eindruck war, das er ein wenig "zierlicher" wirkt.

Fotos bitte!

Zitat:

Original geschrieben von Walter08

Zitat:

Original geschrieben von klompi100

Bei unserem ortansässigen Händler steht nun ein A4 Avant Ambition, Teakbraun. Mein erster Eindruck war, das er ein wenig "zierlicher" wirkt.

Fotos bitte!

Im Facelift-Thread gibt`s doch schon welche!

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von Walter08

 

Fotos bitte!

Im Facelift-Thread gibt`s doch schon welche!

Du weißt doch, man kann nie genug bekommen. Nein, im Ernst, neue Fotos mit anderen Varianten und Farben wären schon schön.

Fotos liefere ich Morgen, wenn das Wetter mitspielt

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von klompi100

Fotos liefere ich Morgen, wenn das Wetter mitspielt

Wäre super, habe einen in Teakbraun bestellt.

Ich war heute gegen Abend noch bei unserem Audi-Händler, konnte aber keine gescheiten Foto´s machen, da es ununterbrochen regnete. Heute wurde dort eine Limousine geliefert, ich konnte aber in der Dämmerung und bei dem Regen nicht mal mehr klar die Farbe erkennen, vermutlich schwarz.

@HSK-WW: ich hab dennoch die Fotos angehängt, die Qualität ist allerdings miserabel, entschuldige :-[

also war heute beim händler in würzburg

laut deren aussage haben die nen vorführer bis ende nächste woche

am 11.2 soll dann die "vorstellung" folgen

am 23. Januar 2012 um 20:45

Hallo an alle Mitglieder,

habe mich hier gerade angemeldet. Warte nun seit September auf meinen ersten Audi. Bislang "Einzelkämpfer" im Unternehmen mit meinem 320d Touring. Das war ein SUPER DING!! Mal sehen was Audi dagegen hält! Durch das Facelift bin ich ja nun leider in eine dumme Phase gekommen. Musste meinen 3er im November abgegeben. Sollte von Audi einen CC übergangsweise bekommen. War wohl nicht zu bekommen. Fahre jetzt 'nen Passat. Welch eine "Klamotte". Man hat so seine Vorstellungen von Auto aufgebaut. Nun aber meine eigentlicher Hinweis zum A4 Facelift. Habe am Samstag bereits in einem Facelift 2012 gesessen! Steht in Minden Autohaus Glinicke! 2.0 l TDI mit Navi MMI Plus und Xenon. In Bremen bei unserem Lieferanten stehen auch schon 2. Aber noch nicht in der Austellung, weil die AUDI-Häuser das wohl offiziell noch dürfen. Aber in Minden .... geht's. Gespannt bin auf das neue NAVI! Das Navi im 3er BMW war grandios! Besonders toll: Split-Screen Darstellung. Bild 1: Übersichtskarte Masstab wählbar. Bild 2. "Nahbereich wie man es von Standardnavis kennt. Mal sehen was Audi kann.

Ach ja: Ich warte auf einen A4 Avant 2.0 TDI ( 177 PS ) Ambiente. Navi Plus, Audi Sound, AHK, 6 Gang - Schaltung

Der Jörch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Facelift - ab wann beim Händler