ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 993 bzw. 996

993 bzw. 996

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 14:30

Hallo!

Ich beabsichtige im nächsten Jahr mir einen gebrauchten 993 bzw. 996, zu dem ich im Moment eher tendiere, zu kaufen.

Habt Ihr Fotos für mich? Denn ich würde sie gerne mal miteinander vergleichen.

Besonders würden mich die Interieur Fotos interessieren.

Ich weiß, dass klingt jetzt dumm, aber ich möchte mich schon in dem Auto wohlfühlen, daher würde ich mir die Fotos schon gerne mal anschauen und mich dann möglicherweise entscheiden.

Also zeigt Eure besten Bilder !!

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
34 Antworten

fahr zum porsche zentrum und schau sie dir an. ist sinnvoller als ein paar photos. allgemein kann man sagen

993 spartanisch etwas zu schlicht

996 optisch viel neuer wirkt aber beim vor facelift billig.

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 17:00

Im Porsche Zenrum war ich schon, ich habe auch schon beide Modelle Probe gefahren, dennoch würde ich mir nochmal Bilder anschauen.

Guckst Du hier:

993 Photos

996 Photos

Viel Spass :)

meine Karre: www.993.at.gs

meine ex. Karre: www.996.at.gs

??? Wie jetzt ??? Hab gedacht, dass du momentan nen 996er hast !

328cicoupe hat offensichtlich äusserst geschmacks-

sicher von wasser auf luft umgerüstet... :)

BRAVISSIMO!

mfg

Also ich weiß nicht - finde den 996er auf den Bilder deutlicher geiler als den 993.

am 20. Dezember 2004 um 16:19

Eindeutig 1:0 für den 996!!!

rein optisch find ich auch, dass der ex-996 besser dastand.

aber auch nur, weil die blaue lederausstattung des 993 für mich sehr schwierig ist. ;)

und die kleinen cup-rädchen unter den sexy dicken s-backen und die orangen blinker rundum.

wird aber bestimmt noch "verhübscht"...

und dann: :D

alles richtig gemacht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

328cicoupe hat offensichtlich äusserst geschmacks-

sicher von wasser auf luft umgerüstet... :)

BRAVISSIMO!

mfg

Hallöchen,

jetzt ist es wohl raus ;) Jawohl, ich habe gewechselt und bereue es nicht :D Der 996 war zwar das souveränere Auto, aber emotionell kann er dem 993 bei weitem nicht das Wasser reichen. Die 18"er liegen schon im Keller, sowie die weißen Blinker und diverse andere Teile. Ich freu mich schon riesig auf den Frühling ;)

mfG. Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Hallöchen,

jetzt ist es wohl raus ;) Jawohl, ich habe gewechselt und bereue es nicht :D Der 996 war zwar das souveränere Auto, aber emotionell kann er dem 993 bei weitem nicht das Wasser reichen. Die 18"er liegen schon im Keller, sowie die weißen Blinker und diverse andere Teile. Ich freu mich schon riesig auf den Frühling ;)

mfG. Björn

manchmal wird doch alles gut. ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

 

 

manchmal wird doch alles gut. ;)

mfg

*ggg* benötige noch ein paar dm Spurverbreiterungen, aber dann ist alle sgut :D :D

mfG. Björn

Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, auch ich schau schon etwas länger (nach einem Cabrio)...

Es soll jetzt aber doch ein 993 werden, der ist einfach mehr 911er...

Ich hatte vor vielen Jahren schon mal einen von 76. Aber der 996 ist mir einfach zuviel Boxster.

Sorry... :cool:

Der neue jetzt geht wieder in die (für mich) richtige Richtung, sprengt aber leider meinen Rahmen gewaltig. Gibts eh nicht als Cabrio... *gg*

Grüße und merry Xmas...

Totti

Deine Antwort
Ähnliche Themen