Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535i Kauf oder nicht

535i Kauf oder nicht

BMW 5er F10
Themenstarteram 21. April 2019 um 12:02

Huhu

Ich will mir am Dienstag dieses Edelkfz anschauen:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

BMW Baureihe 5 Lim. 535i xDrive

Erstzulassung: 07/2011

Kilometerstand: 180.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 225 kW (306 PS)

 

Preis: 15.890 €

 

Könnt ihr mir Ratschläge geben was ich bei dem Beachten muss und ist es normal dass sie keinen Fahrerlebnisschalter in diesem Baujahr haben?

Laut dem Händler steht das Fahrzeug super da (keine Kratzer ect)

Am Dienstag betrachte ich mir den Großen :)

 

Mfg Mtrb2

Beste Antwort im Thema

Der Fahrerlebnisschalter wäre das Wenigste was ich vermissen würde. Das wie du es nennst „Edelkfz“ ist fast nackt.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Komfortsitze mit aktiver Sitzlüftung!!!!! Danke :cool:

... das kann ich nachvollziehen, nicht zu vergessen eklig heiss und noch ekliger klebrig. Hatte mal glattes Leder... Nie wieder.

Aber mit dem Rest stimme ich Grafi1974 zu. Nachrüstungen dieser Art sind mehr was für Bastler und Leute mit dem nötigen Fachwissen. Meine Meinung.

Mich würden da eher die 18l abschrecken wie hier beschrieben.

https://www.motor-talk.de/.../...on-m-auf-d-schalten-t6601658.html?...

 

Kommt natürlich immer aufs Fahrprofil an, aber das ist schon ne Nummer

Themenstarteram 21. April 2019 um 16:19

Ich habe bisher alle meine autos unter werksangabe gefahren, ich muss zur arbeit nur 1x 60km hin und 60km zurück und des besteht aus 40km landstraße die nur gerade aus geht

Alter „nur“ 120km? Und dann einen Benziner für den Alltag?

 

Ich hoffe das hast du dir gut überlegt... :rolleyes:

Themenstarteram 21. April 2019 um 16:31

Also nicht falsch verstehen, sonntag abend 60km hin freitag mittag 60km zurück :)

Zitat:

@Mrtb2 schrieb am 21. April 2019 um 18:31:55 Uhr:

Also nicht falsch verstehen, sonntag abend 60km hin freitag mittag 60km zurück :)

Ach so, und den Rest gehst du zu Fuß oder wie? ;)

 

Oder arbeitest du tatsächlich „nur“ einmal die Woche? Dann würde ich mir aber ein ganz anderes Auto kaufen :D

Themenstarteram 21. April 2019 um 16:44

Ich stell meinen karren halt dann in der Kaserne ab und laufe dann wie gewohnt zufuß herum :)

Zitat:

@Mrtb2 schrieb am 21. April 2019 um 14:02:13 Uhr:

Huhu

Ich will mir am Dienstag dieses Edelkfz anschauen:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

BMW Baureihe 5 Lim. 535i xDrive

Erstzulassung: 07/2011

Kilometerstand: 180.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 225 kW (306 PS)

 

Preis: 15.890 €

 

Könnt ihr mir Ratschläge geben was ich bei dem Beachten muss und ist es normal dass sie keinen Fahrerlebnisschalter in diesem Baujahr haben?

Laut dem Händler steht das Fahrzeug super da (keine Kratzer ect)

Am Dienstag betrachte ich mir den Großen :)

 

Mfg Mtrb2

Aus welcher Ecke kommst du denn :) ?

 

Der 5er steht ein Katzensprung von mir entfernt...

 

Also optisch finde ich attraktiv, obwohl kein M-Paket verbaut ist. Die Felgen machen einiges her.

Zitat:

@Mrtb2 schrieb am 21. April 2019 um 18:00:56 Uhr:

Ich will ja einen mit stoffsitzen, weil sie im sommer nicht eklig heiß sind und im winter arsch kalt

Standheizen/-lüften!

Ich finde Stoff auch wesentlich angenehmer. Heizung / Lüftung ist nur dazu da die Nachteile von Leder auszugleichen.

Ich würde dennoch eher zu Stoff/Alcantara Sportsitzen greifen. Aber bei gebrauchten ist die Auswahl oft eingeschränkt...

Zitat:

@abovuekt schrieb am 21. April 2019 um 19:55:11 Uhr:

Ich finde Stoff auch wesentlich angenehmer. Heizung / Lüftung ist nur dazu da die Nachteile von Leder auszugleichen.

Ich würde dennoch eher zu Stoff/Alcantara Sportsitzen greifen. Aber bei gebrauchten ist die Auswahl oft eingeschränkt...

Freunde...

 

Das war vielleicht ein Argument „vor 30 Jahren“ als es die Sitzlüftung noch nicht gab...

 

 

Aber doch nicht mehr heutzutage!

 

 

Im Leben nicht!!!

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 21. April 2019 um 20:00:19 Uhr:

Zitat:

@abovuekt schrieb am 21. April 2019 um 19:55:11 Uhr:

Ich finde Stoff auch wesentlich angenehmer. Heizung / Lüftung ist nur dazu da die Nachteile von Leder auszugleichen.

Ich würde dennoch eher zu Stoff/Alcantara Sportsitzen greifen. Aber bei gebrauchten ist die Auswahl oft eingeschränkt...

Freunde...

 

Das war vielleicht ein Argument „vor 30 Jahren“ alsals es das alles noch nicht gab...

 

 

Aber doch nicht mehr heutzutage!

 

 

Im Leben nicht mehr!!!

Selber Leute. Ich habe Standheizung, Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung und Heizung. Der Winter ist mir wurscht, im Sommer ist Stoff 1000* angenehmer als Leder. Auch wenn es lüftet. Und vor 30Jahren war Leder auch ne Tierhaut, genau wie heute.

Zitat:

@abovuekt schrieb am 21. April 2019 um 20:02:46 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 21. April 2019 um 20:00:19 Uhr:

 

 

Freunde...

 

Das war vielleicht ein Argument „vor 30 Jahren“ alsals es das alles noch nicht gab...

 

 

Aber doch nicht mehr heutzutage!

 

 

Im Leben nicht mehr!!!

Selber Leute. Ich habe Standheizung, Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung und Heizung. Der Winter ist mir wurscht, im Sommer ist Stoff 1000* angenehmer als Leder. Auch wenn es lüftet. Und vor 30Jahren war Leder auch ne Tierhaut, genau wie heute.

Wie auch immer!

 

 

Sitzlüftung/Komfortsitze.!!!!!

 

 

Da braucht mir keiner was von Stoffsitzen erzählen!!!

 

 

Überhaupt nicht der Rede wert...

Jeder wie er mag, aber zu einem Edelkfz wie der TE es ja eingangs nannte passt Stoff eben nicht! Und um keinen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen möchte ich betonen das das meine persönliche Meinung ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen