ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535d 4 Endrohre Fotos.

535d 4 Endrohre Fotos.

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. April 2014 um 16:08

Servus.

Hab jetzt geschaft Fotos zu machen.

Irgendeiner wollte Bilder haben.

Hier haste Sie :)

Hab vergessen wer es war :)

Image
Image
Image
+1
Ähnliche Themen
19 Antworten

Cool! Nagelt er jetzt doppelt so laut? :D

Gruß von Diesel- zu Dieselfahrer.

Habs schon im anderem Thread gesehen, würde mir auch gefallen von der Optik her.

Wo hast du den Diffusor gekauft?

Themenstarteram 15. April 2014 um 17:51

Also der hört sich nicht schlecht an :)

Wenn man nur von hinten hört kann man nicht glauben, dass es ein Diesel ist :) :)

Raucht aber schon etwas.

Partikelfilter ist leer also nur atrappe :)

Ich nehme mal nachher den sound auf.stelle es dann auch hier rein.

Themenstarteram 15. April 2014 um 17:52

Hab ihn so gekauft.

Aber eBay gibt es genügend.

am 15. April 2014 um 18:02

Mir fällt nur auf (Bild 4), dass der 5'er auch durchaus ein schönes 2-türiges Cabrio abgeben würde... :D :D :D

Themenstarteram 15. April 2014 um 21:13

Das war schon immer mein Wunsch.

5er coupe cabrio :) das wär supeeeer :)

Aber wird nur ein Wunsch bleiben :(

Dafür gibts den 6er :D

am 16. April 2014 um 3:50

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Dafür gibts den 6er :D

Das 6'er Cabrio ist auch ein top Auto, nur eben kein 5'er, weil völlig anderes Design... :D

Das stimmt natürlich :D

Ich sag immer, der 6er ist der sportliche 5er. Rein von der Optik her. Der Komfort und das Platzangebot vorne, ist fast wie im 5er.

Im 3er krieg ich immer Platzangst :D Wäre ich doch nur mal ein Hobbit :p

Und dein 5er mit den 4 Pötten hinten, sieht natürlich klasse aus.

War auch mal kurz vor diesem Umbau. Steht dem 5er einfach. Wirkt nochmal bulliger mit dem M Paket.

Lg

Themenstarteram 16. April 2014 um 17:57

Danke für die Blumen. :)

Hätte aber schon lieber eine m5 Heckschürze.

Zitat:

Original geschrieben von Luki87

Danke für die Blumen. :)

Hätte aber schon lieber eine m5 Heckschürze.

Gibt auch etwas von Hamann, passt in den Diffusor Auschnitt und ist mit Gitter. Kommt schon mal näher an die Optik vom M dran.

Der wäre für mich damals in Frage gekommen.

Lg

Ich hab dich um die Fotos gebeten :D

Du hast vergessen zu messen ---> durchmesser der Rohre und wie Breit ist die Aussparung om Diffusor.

 

Mein Problem:

Diffusor hat 2x17,xcm an der scmalsten Stelle

Endrohre 2x83mm plus ezwas Luft zw.den Rohren

Passgenauigkeit schlecht...sieht man an den Seiten...

Im Klartext, die Rohre stehen seitlich an und da herumschneiden will ich nicht. Wenn ich schmälere Rohre draufmache dann sieht das nicht mehr gut aus, zumindest in meinen Augen nicht.

Anderen Diffusor hab ich mir überlegt:

1.Rieger-Diffusor -->hat ein Gitter, was ich hässlich finde...Platz müsste reichen

2.Diffusor von Ac-tuning.de mit 20cm je Seite Aussparung, reicht, Passgenauigkeit schlecht..muss nachgearbeitet werden

3.Diffusor von Ac-Tuning.de mit ca.24cm je Seite...da hat er 2x115 (oval) untergebracht, hab aber keine solchen Rohre gefuden z.B.bei ebay nur 2x96 oval

4.M5 Heck, da muss aber lackiert werden usw.was mir dann zuviel ist für ne Anlage die nur wegen der Optik verbaut wird

5. das wahrscheinlichste...ist lass es so wie es ab Werk ist

 

Img-20140410-wa0004
Img-20140410-wa0006
Img-20140410-wa0007
+7
am 17. April 2014 um 4:12

Ich sag's ungern, aber so wie es ist, sieht es wirklich eher bescheiden aus... Allein schon wegen der unterschiedlichen Endrohre links und rechts, wie auch dem ungleichmäßigen Ausschnitt, falls das jetzt nicht nur optisch täuscht.

Ich denke, wer sowas wirklich haben will/muss, sollte zur Komplettanlage greifen und am besten originale Teile verwenden, wo möglichst nichts rumgeschnitten werden muss. Irgendwie sieht man sowas immer, es sei denn es ist ein Profi am Werk. Und das sind die Wenigsten wirklich... :D

Themenstarteram 17. April 2014 um 4:34

Täusche ich mich oder ist links original und rechts einfach drangemacht?!

Der rechte ist viel zu hell.

Ich hab dir doch gesagt 83mm ist zuviel.

Hast du auch Bilder von unten?

Ich glaub ist auch nicht so grade geschweißt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen