ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 52o i = kann mann m5 auspuff einlage dranbauen?????????

52o i = kann mann m5 auspuff einlage dranbauen?????????

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 1. April 2012 um 12:34

Hallo

ich bin neu im motortalk ich hab ein 520i und wollt eigemtlich ein auspuff einlage dranbauen lassen beim meine wekstat in Duisburg.

Es kommt mich darum an, das er ein geile sond macht so wie bei dem m5. Ok vieleucht er wird nicht laut so werten wie m5, aber so wird glaub ich besser werd der sond. Wo muss ich dies bestelen ???? kann man das preis wissen?????

Murat

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2012 um 10:35

Leute, was soll das hier eigentlich noch werden?!

Nur weil der TE sich etwas schwer tut in Sachen "Deutsch" und auch in der Ausdrucksweise, muss man den nicht gleich fertig machen, mit irgendwelchen dummen Sprüchen à la "isch schwöre, ..". Finde ich nicht angebracht, aber macht, wie ihr wollt.

BMW_Verrückter

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

ich trinke eher selten Alkohol und im Gegensatz zu euch habe ich dann schon mal einen S85 im Stand gehört.

Bei fast jedem der den S85 im Stand hört, kommt ein Sprüchchen mit dem Diesel Sound.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha nw

ich trinke eher selten Alkohol und im Gegensatz zu euch habe ich dann schon mal einen S85 im Stand gehört.

Bei fast jedem der den S85 im Stand hört, kommt ein Sprüchchen mit dem Diesel Sound.

Komisch, wir haben einen S85 in der Familie und daher bin ich ihn auch schon mehrfach gefahren und habe ihn mehrmals im Stand gehört. Und weder von mir noch von anderen Leuten kam irgendetwas von "Diesel Sound" o.Ä.

Hier eine kleine Soundprobe.

http://www.youtube.com/watch?v=O6NMR8mMkBE

am 9. April 2012 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Sascha nw

Hier eine kleine Soundprobe.

http://www.youtube.com/watch?v=O6NMR8mMkBE

:eek: M5- Diesel...

am 9. April 2012 um 17:52

Das sind entweder die Tassenstössel die man hört, oder aber die VANOS hat ein Problem ;)

BMW_Verrückter

Wie kommst du da drauf das es ein Diesel ist? Würd mal sagen M5 mit einem Motor Problem ;)

Das Geräusch kommt von der Vanos und ist ganz normal, da ist nichts defekt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Sascha nw

Das Geräusch kommt von der Vanos und ist ganz normal, da ist nichts defekt.

Das ist nicht normal!

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Sascha nw

Das Geräusch kommt von der Vanos und ist ganz normal, da ist nichts defekt.

Das ist nicht normal!

Das Geräusch ist zu 100% normal, so hört sich meiner und jeder andere S85 auch an.

Dann mach halt mal die Haube auf und höre genau hin, wenn ihr schon einen in der Familie habt.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha nw

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Das ist nicht normal!

Das Geräusch ist zu 100% normal, so hört sich meiner und jeder andere S85 auch an.

Dann mach halt mal die Haube auf und höre genau hin, wenn ihr schon einen in der Familie habt.

Werde ich mal machen, aber es wäre mir wohl aufgefallen wenn er sich so anhören würde. Denn das hört sich einfach nicht normal an.

am 9. April 2012 um 20:50

Nein, das ist auf keinen Fall normal. Das ist die VANOS. Es stört zwar nicht den Motor oder die Leistung, es ist einfach Alters- oder Laufleistungsbedingt. Ölwechsel könnte was bringen, eventuell.

Ein M5 hört sich im Stand NIE so an.

BMW_verrückter

am 9. April 2012 um 20:58

Die VFL hatten probleme die waren Schwarz ,nach dem FL silber ab märz 2007die waren besser.(MIT DER VANOS)quote]

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Nein, das ist auf keinen Fall normal. Das ist die VANOS. Es stört zwar nicht den Motor oder die Leistung, es ist einfach Alters- oder Laufleistungsbedingt. Ölwechsel könnte was bringen, eventuell.

Ein M5 hört sich im Stand NIE so an.

BMW_verrückter

am 9. April 2012 um 21:03

Was meinst du mit Schwarz/Silber? :)

BMW_verrückter

am 9. April 2012 um 21:31

Hier (und in anderen Foren) wird der M5 manchmal dargestellt als wär er aus Zucker und Kunststoff zusammengebaut. Und Motor und Getriebe aus Ostblockstahl gefertigt und zusamengenagelt. Und das meistens von Usern die wahrscheinlich noch nie einen M5 gefahren sind... Das regt mich so langsam aber sicher echt auf. Der M5 ist absolut robust und meiner Meinung nach im Antrieb unverwüstlich. Der wurde "Rennstreckentauglich" gefertigt.;)

am 9. April 2012 um 22:09

Ja, das frage ich mich auch, welche Probleme die Leute haben. Der M5 ist doch ein toller Sportwagen mit einem Motor, der in der Geschichte bleiben wird.

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 52o i = kann mann m5 auspuff einlage dranbauen?????????