ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 52o i = kann mann m5 auspuff einlage dranbauen?????????

52o i = kann mann m5 auspuff einlage dranbauen?????????

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 1. April 2012 um 12:34

Hallo

ich bin neu im motortalk ich hab ein 520i und wollt eigemtlich ein auspuff einlage dranbauen lassen beim meine wekstat in Duisburg.

Es kommt mich darum an, das er ein geile sond macht so wie bei dem m5. Ok vieleucht er wird nicht laut so werten wie m5, aber so wird glaub ich besser werd der sond. Wo muss ich dies bestelen ???? kann man das preis wissen?????

Murat

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2012 um 10:35

Leute, was soll das hier eigentlich noch werden?!

Nur weil der TE sich etwas schwer tut in Sachen "Deutsch" und auch in der Ausdrucksweise, muss man den nicht gleich fertig machen, mit irgendwelchen dummen Sprüchen à la "isch schwöre, ..". Finde ich nicht angebracht, aber macht, wie ihr wollt.

BMW_Verrückter

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 2. April 2012 um 14:58

Wie schon erwähnt, man erwartet es. Trifft dann logischerweise nicht bei jedem zu, siehe hier im Thema...;)

am 3. April 2012 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Wie schon erwähnt, man erwartet es. Trifft dann logischerweise nicht bei jedem zu, siehe hier im Thema...;)

Das ist mir garnicht aufgefallen beim Überfliegen des Beitrags. "Ey, isch schwör" bezieht sich auf den Wunsch, unter einen 520i eine M5-Vierrohranlage zu klemmen.

Und das ist tendenziell nunmal eher die "ey, isch schwör"-Fraktion. Und weniger der das Understatement pflegende Studienrat aus gehobener Wohngegend. ;-)

am 3. April 2012 um 14:45

Der TE soll sich mit dem zufriedengeben, was er hat.

Und nicht mit den großen Hunden pinkeln gehen zu wollen, aber das Bein nicht heben können...

 

Kleine Story am Rande:

Ein guter Freund von mir hatte mal einen Car Hifi Laden. Da war ich öfter mal auf einen Kaffee zu Besuch. Eines Tages kam ein Vertreter der "isch schwör Fraktion" mit einem (ungelogen!) beigefarbenen VW Jetta auf den Hof gefahren, extrem tief, breite Schlappen und Kotflügelkanten vom umbördeln noch mit Rost Mennige bestrichen. Der fragte dann nach Bass- Boxen. Die Kriterien waren (jetzt Achtung, O- Ton!):

"Klang Innenraum ist egal, muss aussen gut hören können!" :eek:

Vermutlich um an der Ampel vorm Eiscafe, ganz cool Sonnenbebrillt geradeausguckend, die Mucke voll aufzudrehen mit "Krasse Hip- Hop"... :cool:

Als ich das hörte, hab ich mich fast vollgemacht vor Lachen.

Hat er ein paar Tage später dann auch eingebaut bekommen. Auf 72 Monate Finanzkauf...

Und den Kaffee bekam er gratis :p

Dafür kriegst von mir ein Kaffee, wenn wir uns jemals treffen......selten so gelacht :D

Guten Abend Forum !

Hallo Murat

Du kannst dir eine 4 Rohrauspuffanlage

Dran bauen... Warum sollte das auch nicht gehen?

Und aus einem Benziner kan man mit einer gescheiten

Anlage auch guten Sound bekommen..

Und wer das Vorhaben des TE an Leistung verknüpft

Der sollte sein m paket Aerodynamikkit oder breiten schlappen

Runternehmen,falls keine 300 ps vorhanden sind.....

Manche Leute legen halt mehr Wert auf sportliche Optik

statt Leistung ...

Rein Optisch sieht eine fachgerecht angebrachte 4rohranlage

Garnicht verkehrt aus auf dem e60 der ja schon eine sportliche

Karosserie hat..

Murat egal ob 4,6,8 oder 10 Zylinder du besitzt ein tolles zeitlos schönes

Designtes Fahrzeug der extraklasse.:)

Ps:würde auch gern die 10 haben:)

 

MfG

am 4. April 2012 um 5:16

Zitat:

Manche Leute legen halt mehr Wert auf sportliche Optik

statt Leistung ...

"Spoiler statt Hubraum". Klar. Kann man machen. Muss aber nicht jeder. :)

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Leute, was soll das hier eigentlich noch werden?!

Nur weil der TE sich etwas schwer tut in Sachen "Deutsch" und auch in der Ausdrucksweise, muss man den nicht gleich fertig machen, mit irgendwelchen dummen Sprüchen à la "isch schwöre, ..". Finde ich nicht angebracht, aber macht, wie ihr wollt.

BMW_Verrückter

Genau so sehe ich das auch! sofort die typischen sprüche raus kloppen die wohl in deren augen jeder "kanake" redet !

wenn einer das gesagt hätte der nicht murat heisst sondern jürgen_würgen oder so wäre im leben nicht so ein spruch raus gekommen!

Und dann noch dieses " Murat automobilhandel"

Wenn jetzt ein hans_wurst sowas geschrieben hätte würdet ihr dann auch direkt den fertig machen ! wie zb. ej kartoffel mach nicht den ausländern nach fahr dein wagen im original zustand tu deine sitz´position richtig stellen als hättest du wie wir alle ein Stock im arsch !

Ihr hättet wahrscheinlich gelacht paar normale witze gerissen und das wars....

aber hier hat es ja ein murat , ahmet oder hakan geschrieben !

deswegen machen wir uns ma richtig lustig über den !

ihr seit schon richtig coole harte jungs !

gruss

Ferhat Kilic

Ich finde die Sprüche hier auch für erwachsene mensche sehr dumm und niveaulos. Aber denke das da einer ein Fake Account eröffnet hat und sich ein Witz macht. Man muss Sich schon sehr viel mühe geben soviel falsch zu schreiben aber doch auszudrücken was man doch will mhhh ich denk ist fake. Aber die Sprüche von vielen User sind kein Fake und auch nicht Witzig.

am 4. April 2012 um 18:13

Denke auch, dass es Fake ist.

Trotzdem sind diese sinnlosen "ey, Ali, Murat"-Kommentare sinnlos und nerven mehr, als die Frage des TE. :rolleyes:

BMW_verrückter

By the way, passt grad so gut zum Thema:

 

Hab' neulich ne Xenon-Kennzeichenbeleuchtung montiert,

seit dem hab' ich immer die Fehlermeldungen, dass ich die Frontscheibe schliessen soll.

 

Weiß jemand Rat?

 

;-)

am 4. April 2012 um 18:41

Was ist eine Frontscheibe?

BMW_Verrückter

Auch Windschutzscheibe genannt.

Jedoch geht es hier sicher um die Heckscheibe.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Was ist eine Frontscheibe?

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Was ist eine Frontscheibe?

BMW_Verrückter

Hehe

am 4. April 2012 um 18:47

Ja, aber mein BMW weiß nicht, wann die Frontscheibe offen ist - die kann man nichtmal öffnen ;)

Ja, vermutlich.

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ja, aber mein BMW weiß nicht, wann die Frontscheibe offen ist - die kann man nichtmal öffnen ;)

 

Ja, vermutlich.

 

BMW_Verrückter

Neeee, nicht Heckscheibe, Frontscheibe steht da und die ist ja fest eingebaut.

Ob das vielleicht was mit meinen 395/10R28er Schlappen zu tun hat?

;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 52o i = kann mann m5 auspuff einlage dranbauen?????????