ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 5 fach CD Wechsler in DIN Schacht oder Handschuhfach einbauen ???

5 fach CD Wechsler in DIN Schacht oder Handschuhfach einbauen ???

Themenstarteram 23. September 2006 um 17:13

5 fach CD Wechsler in DIN Schacht oder Handschuhfach einbauen ???

Ähnliche Themen
19 Antworten

wos dir besser gefällt???

Themenstarteram 23. September 2006 um 18:54

Ich dachte da eher an Tipps bezgl Klang, Diebstahlrisiko etc

Also der originale ist aber ein 6-fach-Wechsler. Oder meinste einen anderen?

Wenn original VW, dann in den Din-Schacht (sieht gut aus und du hast selbst ohne Licht immer 6 Leuchtdioden), wenn unoriginaler CD-Wechsler dann in den Kofferraum.

MFG Markus

nur in den DIN-Schacht

also als ich den 6fach von vw noch hatte, hab ich den auch im dinschacht gehabt.

ist imho die beste lösung, weils perfekt passt vom aussehen her, also warum sollte mans im handschuhfach verstecken?

es sei denn, du legst wert auf das ablagefach.

aber man gewöhnt sich an alles ;)

Hey, Kickdown - sehe ich das richtig, dass die Tasten des CD-Wechslers nicht beleuchtet sind?

Ich habe beim mir auch einen drin und da sind die Tasten auch nciht beleuchtet, sondern nur die LEDs, die den Status angeben, ich hätte aber lieber auch die Tasten beleuchtet, so wie ich es auch schon gesehen habe.

Gibt es verschieden Typen - also einen beleuchteten und einen unbeleuchteten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Das siehst du richtig, die Tasten sind nicht beleuchtet, da sind nur diese LED`s die anzeigen ob eine CD drin ist.

MFG Markus

Hallo,

baut doch anstatt CD-Wechsler den VDO-CHM MP 3 ein.Ist Preisgünstiger und sieht toll aus.

MFG

Ich persönlich mag´s mehr original, aber das ist wohl geschmackssache.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von PrinzFrankfurt

Ich habe beim mir auch einen drin und da sind die Tasten auch nciht beleuchtet, sondern nur die LEDs, die den Status angeben, ich hätte aber lieber auch die Tasten beleuchtet, so wie ich es auch schon gesehen habe.

Gibt es verschieden Typen - also einen beleuchteten und einen unbeleuchteten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Kann es sein dass bei dir das zusätzliche Kabel für die Beleuchtung fehlt? Ich hab zwar nur den single player drin, aber da war ein separates Kabel dabei um die Beleuchtung anzusteuern. Dies wurde einfach am Radio über einen Adapter angeschlossen.

Gruß

Pilsi

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi

Kann es sein dass bei dir das zusätzliche Kabel für die Beleuchtung fehlt? Ich hab zwar nur den single player drin, aber da war ein separates Kabel dabei um die Beleuchtung anzusteuern. Dies wurde einfach am Radio über einen Adapter angeschlossen.

Gruß

Pilsi

Das kann gut sein, hatte nämlich kein extra Beleuchtungskabel. Habe den CD-Wechsler aber aus einem VW Passat, da war auch keins dabei.

MFG Markus

So siehts bei mir auch aus. Ich heab den auch nachgerüstet.

Vielleicht kannst du ja mal nachschauen, welches Kabel bzw welcher Pin bestromt werden muss, um den Player zu beleuchten. Ich hätte den nämlich ganz gern beleuchtet.

Das einzige, was mich am orig. 6er-Wechsler stört ist, dass die Tasten nicht unbedingt mit denen des Gamma harmonieren. Die am Single-CD sind noch rund etc., aber das ist eine petitesse!

Handschuhfach käme auch für mich nicht in Frage, da ich den Raum dort für andere Dinge (u.a. einen stehenden Stapel CDs) benötige!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 5 fach CD Wechsler in DIN Schacht oder Handschuhfach einbauen ???