ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4F vor FL und nach FL identisches Zubehör???

4F vor FL und nach FL identisches Zubehör???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 10:58

Hallo zusammen,

habe von meinem Bekannten (4F Avant 3,0 TDI Quattro BJ 2005) Zubehör angeboten bekommen für meinen neuen Avant 2,7 TDI (Abholung 13.05.09 in Ingolstadt :)), da er seinen abgibt.

Passen die Zubehörteile oder hat sich was geändert?

1. Dachgrundträger

2. Winterreifen auf Original Audi Felge

3. Gepäckraumwanne

Wäre günstig zu haben, macht aber nur Sinn, wenn es passt.

Könnt ihr mir helfen:confused:

 

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Außerdem sind die Winterräder doch vom 3.0TDI und du hast jetzt nen 2.7TDI-also im schlimmsten Fall von großer auf kleiner Bremse-dürfte also kein Problem sein...

Falle! Das stimmt eben leider genau nicht.

Den 3.0 TDI Vor-FL gabs serienmäßig mit der 16" Bremsanlage. Erst seit dem FL ist serienmäßig die große 17" Bremse verbaut.

Der 2.7 TDI mit bestimmter Ausstattung, z.B. mit dem S-Line Sportpaket Plus, hat die 17" Bremse.

Daher sind schon durchaus Kombinationen denkbar, wo der TE mit den Winterrädern auf die Nase fallen könnte.

Grüße

M1972

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

...schau einfach auf dem Fahrzeugdatenaufkleber im Serviceplan nach...wenn da in der 8. Zeile von ganz oben 1TLoder1LH (für vorn)und1KWoder2EE(für hinten) steht ,ist es die 17" Bremse....alles andere die 16",da gibt´s auch zwei Verschiedene ,ist für die Räder aber egal...

Hab jetzt mal alle ausstattungscodes eingegeben. Es erscheint lediglich Scheibenbremse vorn und Scheibenbremse hinten. Aber von 17" steht da nichts. Die von Airways aufgeführten Codes stehen auch nicht drin. Demnach sind es wohl 16er... Jetzt muss ich bloß noch drüber weg dass das Auto mit 16er wohl ziemlich unschön wird... :)

Zitat:

Original geschrieben von Basti17683

Hab jetzt mal alle ausstattungscodes eingegeben. Es erscheint lediglich Scheibenbremse vorn und Scheibenbremse hinten. Aber von 17" steht da nichts. Die von Airways aufgeführten Codes stehen auch nicht drin. Demnach sind es wohl 16er... Jetzt muss ich bloß noch drüber weg dass das Auto mit 16er wohl ziemlich unschön wird... :)

...poste doch mal den Code von den Bremsen,dann kann ich Dir genau sagen,welche Bremse verbaut ist....

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...poste doch mal den Code von den Bremsen,dann kann ich Dir genau sagen,welche Bremse verbaut ist....

1KD waren die Scheibenbremsen hinten und

1LG die vorne

Mach was draus Airway - Danke :)

Gruß Basti

PS: nachdem es keine innenbelüfteten sind geh ich Stark von ner 16er aus...

Zitat:

Original geschrieben von Basti17683

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...poste doch mal den Code von den Bremsen,dann kann ich Dir genau sagen,welche Bremse verbaut ist....

1KD waren die Scheibenbremsen hinten und

1LG die vorne

Mach was draus Airway - Danke :)

Gruß Basti

PS: nachdem es keine innenbelüfteten sind geh ich Stark von ner 16er aus...

...ja,sind 16"...vorne mit 321mm,30mm Dick-innenbelüftet,Verschleißgrenze 27mm....hinten302 mm,12 mm Dick,VG 10 mm...Belagdicke vorne 14mm,hinten 12 mm -ohne Rückenplatte und beidemale VG 3mm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4F vor FL und nach FL identisches Zubehör???