4f 2,7 TDI 500.000 möglich??
hallo hatt jemand einen 4f mit sehr hoher laufleistung 300..oder 400...km oder auch mehr ??
schafft das überhaupt der motor ... danke für eure erfahrungsberichte....
hier mein vorheriges fahrzeug ..vw passat mit 390.000km auf der uhr....
habe den 4f seit nem monat ist ein sehr schönes und interessantes fahrzeug..
Beste Antwort im Thema
mein gott leute is doch egal..anstatt ihr euch so viel mühe geben müsst.. welche fehler ich mache usw...gebt euch nur halb so viel mühe für vernünftige antworten! es interessiert mich halt!!.... was is den da das problem!? bin halt neu hier...is doch normal daS mann viele fragen hatt..und diese sufu..funktioniert auch nicht wirklich...so wie es soll!!! also an all die jenigen die sich nen 4f leasing rückläufer holen.. weil sie ja so arm sind wie ich und keinen neuwagen leisten können..studiert erst mal bevor ihr in diesem forum ein thema eröfnet!!! trotzdem danke für eure antworten...
23 Antworten
eh darüber gibts schon 5 threads wie lange welche Motor kann
Klar kann er das wenn man zwei mal den Turbo tauscht und alle Service Intervalle beachtet etc etc etc kostet eben viel Geld
Meine Glaskugel ist gerade in Urlaub... 😉😉
Ernsthaft: tendenziell JA!
Beispiel: ein naher Verwandter hatte einen A6 Lim. 4B 1.9 TDI 5-Gang 110 PS, in Zahlung gegeben mit gut 400.000 km. Service immer eingehalten, bis auf Verschleiß ist im großen und ganzen nichts weiter angefallen. Er wollte einfach mehr PS und bakam dann einen A6 Av. 4B FL 2.5 TDI MT 163 PS, der wurde dann bei ca. 300.000 km in Zahlung gegeben, ebenfalls immer Service, etc.
Den ersten 4B sah ich zufällig 1 Tag nach Inzahlungnahme wieder - mit nur noch ca. 167.000 km!!! 😰😠 Der gute Asiat (kleiner Händler) hatte auch das originale Serviceheft innerhalb von 24 Std. "verloren"!!! Wer weiß, wie lange die Kiste noch im Ausland weitergefahren ist bzw. gar noch fährt!!!
Ich antworte Dir hier ernsthaft und Du hast schon zu diesem Thema ein Fass aufgemacht!?! Ich fasse es nicht!!!
Für die anderen: http://www.motor-talk.de/forum/hey-leute-t2601665.html
So wird u.a. die SuFu immer übersichlicher..... (Ironie!)
--------------------------
Close ! and delete !
Warum gibt es eig. nicht die Funktion hier das Neu Leute erst nach (20?) Beiträgen eigene Themen aufmachen können zur zeit ist ja echt der Wurm drin
... Die Leasing Rückläufer eben zur zeit ganz schlimm
Und warum Kauft man sich ein Auto mit soviel KM die sollten verschifft werden nach Afrika etc
Ähnliche Themen
mein gott leute is doch egal..anstatt ihr euch so viel mühe geben müsst.. welche fehler ich mache usw...gebt euch nur halb so viel mühe für vernünftige antworten! es interessiert mich halt!!.... was is den da das problem!? bin halt neu hier...is doch normal daS mann viele fragen hatt..und diese sufu..funktioniert auch nicht wirklich...so wie es soll!!! also an all die jenigen die sich nen 4f leasing rückläufer holen.. weil sie ja so arm sind wie ich und keinen neuwagen leisten können..studiert erst mal bevor ihr in diesem forum ein thema eröfnet!!! trotzdem danke für eure antworten...
Das Problem ist einfach, dass die gleiche Frage schon in deinem ersten Fred behandelt wurde,
stell dir mal vorher jemand macht zu jedem Scheiss einen neuen Thread auf!?
Thread 1: Kann man Xenonscheinwerfer nachrüsten --> Antwort: Ja!
Thread 2: Wie sind die Teilenummern und was kostet das ganze: --> Antwort: bla!
Thread 3: Wie baue ich den ganzen Kram ein: --> Antwort: Werkstatt!
wenn das jeder macht haben wir bald am Tag 500 neue Threads! Und nichts anderes machst du mit deinen beiden Threads.
Also nutze bitte deinen ersten Thread weiter für deine Fragen, auch dort wird dir geantwortet.
Wir helfen auch "Neulingen" wirklich gerne!
Danke und viele Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von tyson06
Hat du 2 von den Passat, oder wie kommt es, dass du ihn im Passatforum mit 150000 km anbietest????
Bist in letzter Zeit wohl viel rückwärts gefahren, was?
Zitat:
Original geschrieben von MASHpony
--------------------------
Close ! and delete !Warum gibt es eig. nicht die Funktion hier das Neu Leute erst nach (20?) Beiträgen eigene Themen aufmachen können zur zeit ist ja echt der Wurm drin
... Die Leasing Rückläufer eben zur zeit ganz schlimm
Und warum Kauft man sich ein Auto mit soviel KM die sollten verschifft werden nach Afrika etc
Hallo
Viele Autos mit hoher Laufleistung laufen besser bzw sind nich so anfällig wie welche, die grad mal 50000 km runter haben oder sogar noch weniger.
Und warum sollten sie nach Afrika verschifft werden?
Klär mich mal bitte auf?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von a62,4avant
Hat du 2 von den Passat, oder wie kommt es, dass du ihn im Passatforum mit 150000 km anbietest????Zitat:
Touche
Hat du 2 von den Passat, oder wie kommt es, dass du ihn im Passatforum mit 150000 km anbietest????
ja genau bin die letzten 2 jahre nur rückwärts gefahren..hab den mit 390.000...km einen austausch motor mit 150.000km rein ...ok alles klar 🙂 ??
Zitat:
Hat du 2 von den Passat, oder wie kommt es, dass du ihn im Passatforum mit 150000 km anbietest????Bist in letzter Zeit wohl viel rückwärts gefahren, was?
ja genau bin die letzten 2 jahre nur rückwärts gefahren..hab den mit 390.000...km einen austausch motor mit 150.000km rein ...ok alles klar 🙂 ??
"AUF DER UHR" heisst meiner Meinung nach, AUF DEM TACHOMETER.
Nicht auf dem AUSTAUSCHMOTOR, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.....
Du nervst!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Du nervst!!!
HAHA Geil
*zustimm*