ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. 428i grande coupe oder cla 250 Sport?

428i grande coupe oder cla 250 Sport?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 1. Juli 2017 um 22:00

Hallo,

Welches der beiden Autos würdet ihr mir empfehlen? Wer hat den besseren Sound ??

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. Januar 2018 um 14:40

Wo unterscheiden sich die Fahrzeuge so krass? Kann mir das bitte jemand sagen? Gründe habe ich noch keine lesen können.

Wie gesagt, ich kenne beide Fahrzeuge nur zu gut, daneben die C-Klasse über 205.00km.

Und danach urteile ich

Meinungen sind immer subjektiv. Setzen sich 2 Leute in das gleiche Auto, der eine sagt es ist zu klein, der andere sagt es ist zu gross... und nun? Groß oder klein? Wer hat Recht? Beide, richtig. Weil jeder es anders empfindet.

Ob nun ein CLA wie eine A-Klasse fährt oder andersherum ist sowas von Latte und war auch gar nicht die Fragestellung des Thread-Erstellers.

am 9. Januar 2018 um 15:19

@stcm

Da hast du Recht. Ist dann doch recht viel OT geworden hier. Dazu sollte man dann vielleicht einen extra Thread aufmachen.

Wie ich schon schrieb, würde ich immer wieder den CLA dem 428i vorziehen. Aber das entscheidet bei mir dann im Endeffekt der subjektive Geschmack beim Aussehen. Und Subjektiver als eine optische Einschätzung geht es dann ja mal gar nicht.

Ich denke objektiv hat keines der beiden Fahrzeuge ein Totschlagargument dem anderen Gegenüber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. 428i grande coupe oder cla 250 Sport?