ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 400ps audi tt bei ebay was haltet ihr davon?

400ps audi tt bei ebay was haltet ihr davon?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 1:05

hallo jungs beim durchstöbern von ebay ist mir das vor die *flinte* gekommen

Audi TT in silber

 

400PS - - Audi TT 8N - -TOP Renner SIEMONEIT Abstimmung

 

schaut mal an, was haltet ihr davon?

gruß

Voodoo_golfer

 

 

 

http://cgi.ebay.de/...emZ150321291039QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

In Anbetracht der Tatsache, daß der Wagen schon 180tkm auf dem Buckel hat (Ok, AT-Motor bei 110tkm), tippe ich auf ein Höchstgebot von max. 15000,- Euro. Und selbst in diesem Fall hätte der Verkäufer meiner Meinung nach schon Glück...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

find den voll geil. vor allem weil der nach "nix" aussieht. optisch kein extremes tuning. damit hätt ich an der ampel spaß:-D

und für 1 Euro kann man nicht meckern :-D

Ich schätze mal das der für 22000€ weggeht. mal sehen ob ich richtig liege

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

Ich schätze mal das der für 22000€ weggeht. mal sehen ob ich richtig liege

22k für einen 99er? Glaube ich kaum - Tuning hin oder her...

Dem Besitzer sei es natürlich gegönnt, dass er endlich zu einem vernünftigen Preis weggeht.

abwarten.

eure wetteinsätze?:D

In Anbetracht der Tatsache, daß der Wagen schon 180tkm auf dem Buckel hat (Ok, AT-Motor bei 110tkm), tippe ich auf ein Höchstgebot von max. 15000,- Euro. Und selbst in diesem Fall hätte der Verkäufer meiner Meinung nach schon Glück...

Zitat:

Original geschrieben von DonLemmi

In Anbetracht der Tatsache, daß der Wagen schon 180tkm auf dem Buckel hat (Ok, AT-Motor bei 110tkm), tippe ich auf ein Höchstgebot von max. 15000,- Euro. Und selbst in diesem Fall hätte der Verkäufer meiner Meinung nach schon Glück...

das hab ich garnicht gelesen. hab nur oben die 71t gesehen. okay dann kurbel ich runter auf 17000. die meisten menschen lesen nur 400ps und bieten wie bescheuert

am 16. Januar 2009 um 9:28

klar ist das an sich n feines Ding aber ich glaub auch das der nur mit Mühe und Not die 15.000 bekommt.....wenn überhaupt !

Ich sage das er GARNICHT verkauft wird.... Der Mindestpreis wird wahrscheinlich bei 20-25.000 Euro liegen wenn das reicht. Gebote werden vielleicht bis 14-15.000 Euro abgegeben, auf keine Fall mehr.

So ein Auto kann man nicht bei Ebay verkaufen, dafür muss man einen Liebhaber finder der das Auto zu schätzen weiß, und weiß was an Arbeit und Geld drin steckt.

Die meisten Autos bei Ebay werden meist weit unter Preis verkauft, habe wo ich damals auf TT suche war viele TT´s im Ebay beobachtet, 90% der Autos wurden nicht verkauft weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde oder wurden wiedereingestellt.

Wollte damals mein Motorrad bei Ebay verkaufen, für das war mir geboten wurde hätte ich es auch verschenken können, hatte es dann 2 Monate bei Mobile drin und habe 50% mehr bekommen.

am 16. Januar 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Ich sage das er GARNICHT verkauft wird....

..ich schließe mich dem an.

Momentan haben die Leute bestimmt andere Sorgen, als sich so ein heißes Gerät zu kaufen..

In letzter Zeit tauchen ja vermehrt solche Angebote in Ebay auf, die dann auch nicht an den mann (Frau) gebracht wurden.

Daher stelle ich die Auktion, rein interessehalber, mal unter Beobachtung.

Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Übrigens stand er im Dezember 08 schon einmal drin.. wurde aber vorzeitig beendet. irgendwo bei 13600,-

am 16. Januar 2009 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

 

Die meisten Autos bei Ebay werden meist weit unter Preis verkauft, habe wo ich damals auf TT suche war viele TT´s im Ebay beobachtet, 90% der Autos wurden nicht verkauft weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde oder wurden wiedereingestellt.

da wiederspreche ich, christians alias zinno sein TT ist dermaßen top weg gegangen bei ebay, da hat er selbst nit mit gerechnet .... also kann auch andersrum laufen ...

am 16. Januar 2009 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

 

Die meisten Autos bei Ebay werden meist weit unter Preis verkauft, habe wo ich damals auf TT suche war viele TT´s im Ebay beobachtet, 90% der Autos wurden nicht verkauft weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde oder wurden wiedereingestellt.

da wiederspreche ich, christians alias zinno sein TT ist dermaßen top weg gegangen bei ebay, da hat er selbst nit mit gerechnet .... also kann auch andersrum laufen ...

Ausnahmen bestätigen die Regel.. (altes Sprichwort)

@Zinno`s TT war bestimmt einer der letzten 10%

am 16. Januar 2009 um 14:42

Hi,

find ich ja schön das dieser TT hier diskutiert wird.

Ich weiß aber den mindestpreis und der liegt nicht bei 22.000€ ;-)

der wagen ist top. bis auf die km der karosse, ich bin da aber ehrlich und versuche keinen über den tisch zu ziehen.

und der km stand des motors kann komplett dokumentiert werden.

also leute wer richtig schub haben will.. :-)

ich bin auch bereit gegen ein anderes fahrzeug zu tauschen :-)

Zitat:

Original geschrieben von alex_879

Hi,

find ich ja schön das dieser TT hier diskutiert wird.

Ich weiß aber den mindestpreis und der liegt nicht bei 22.000€ ;-)

der wagen ist top. bis auf die km der karosse, ich bin da aber ehrlich und versuche keinen über den tisch zu ziehen.

und der km stand des motors kann komplett dokumentiert werden.

also leute wer richtig schub haben will.. :-)

ich bin auch bereit gegen ein anderes fahrzeug zu tauschen :-)

der 22t€ tip ist schon längst veraltet

Zitat:

der 22t€ tip ist schon längst veraltet

Ich befürchte, er meinte der Mindestpreis liegt noch ÜBER 22k...

@ilinaus: stimmt, der ist ja voll unscheinbar mit seinen schwarzen Rückleuchten, schwarzem Dach, Dachkantenspoiler, schwarzem Diffusoreinsatz, Sportauspuffanlage, Porschebremsanlage usw.:D Wie bitte muss ein TT aussehen, der 400 PS hat? Fusseltuning a la ATU?;)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man froh sein kann wenn ein komplett umgebauter TT überhaupt für den aktuellen Wert eines Serienfahrzeuges verkauft werden kann. Aber auch dafür muss man jemanden finden, der den Wert des Wagens zu schätzen weiß und einen nicht voll blubbert mit "ey, is voll verbastelt. Den bekommst Du zum Standardpreis niemals los". Leider versuchen auch meist die Leute, die den Umbau zu schätzen wissen, den Preis mit solchen Argumenten zu drücken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 400ps audi tt bei ebay was haltet ihr davon?