ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. 360° Kamera System: Frontbild fehlt

360° Kamera System: Frontbild fehlt

Volvo S90 P
Themenstarteram 2. Januar 2024 um 14:21

Hallo,

bei mir hat sich leider bei der 360°-Kamera die vordere Ansicht abgemeldet (lilafarbenes Kamerasymbol, durchgestrichen).

Kennt das wer, gibt es einen Trick oder ist das ein Fall für die Fachwerkstatt ?

Es bleibt ein tolles Auto nach nunmehr 90.000 problemlosen Kilometern.

Dank im voraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei meinem S90 hab ich das lilafarbene Kameraicon hinten. Vida hat einen Kabelbruch ausgelesen. Wird nächste Woche im Rahmen der 180er Durchsicht behoben.

Themenstarteram 10. Januar 2024 um 15:17

Danke für die Antwort.

Dann will ich mal hoffen, dass die Ursache auch ausgelesen werden kann. Da werde auch ich auf den nächsten Service im März hoffen.

Kamera wurde getauscht. Kosten für mich 230€ bei Übernahme von 50% Materialkosten und 100% Montagekosten durch Volvo dank Anschlussgarantie.

Weiss jemand, wann es Verbesserungen gibt? Zum Teil ist es sehr mühsam.

Themenstarteram 18. März 2024 um 12:50

So, nachdem der Volvo nun bald zum Service möchte, funktioniert die Frontkamera wieder wie im letzten Jahr und davor ...

Hab es bemerkt und überlegt, was war: ich war kurz vorher in der Waschanlage ! Aber davor auch schon und davor auch schon, ohne dass es wieder ging.

Ich freue mich jetzt also, so lange wie es geht.

 

By the way: habe jetzt ca. 97.000 km runter. Müssten da nicht bald mal Bremsbeläge und Scheiben dran sein ?

Zitat:

@S80fan schrieb am 18. März 2024 um 13:50:20 Uhr:

By the way: habe jetzt ca. 97.000 km runter. Müssten da nicht bald mal Bremsbeläge und Scheiben dran sein ?

Ich habe meine bei 120tkm erneuert. Jetzt geht mein S90 auf die 200tkm und da werde ich sie auch bald wieder erneuern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. 360° Kamera System: Frontbild fehlt