ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 350 coupe 265 PS

350 coupe 265 PS

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 24. März 2011 um 12:32

Hallo Zusammen,

 

Habe eben einen Anruf von MB bekommen. Habe das E coupe 350 CDI Ende Januar hier in Luxemburg bestellt. Liefertermin Anfang/Mitte Juni, da ich das Teil gerne im AMG Look und Designo Farbe/Leder haben möchte. Der Verkäufer teilte mir mit, das es die Farbe Mysticrot nicht mehr lieferbar ist, dagegen würden sie aber jetzt das neue Aggregat ( 265 PS ) mit neuem Getriebe verbauen. Also habe ich heute dann einen neuen Termin , zwecks Farbwechsel War eine super Farbe :o(

Aber egal, Hauptsache habe das neue Aggregat .

 

 

Alain

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2011 um 15:04

Dass sicher im Juni noch kein neuer Motor ausgeliefert wird... Bezog sich auf meinen 500er Motor...Ansonsten hüllen sich bis 04.04. alle in Schweigen..

Ich denke, wir werden noch eine Woche warten müssen....

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Hallo Zusammen,

 

Habe eben einen Anruf von MB bekommen. Habe das E coupe 350 CDI Ende Januar hier in Luxemburg bestellt. Liefertermin Anfang/Mitte Juni, da ich das Teil gerne im AMG Look und Designo Farbe/Leder haben möchte. Der Verkäufer teilte mir mit, das es die Farbe Mysticrot nicht mehr lieferbar ist, dagegen würden sie aber jetzt das neue Aggregat ( 265 PS ) mit neuem Getriebe verbauen. Also habe ich heute dann einen neuen Termin , zwecks Farbwechsel War eine super Farbe :o(

Aber egal, Hauptsache habe das neue Aggregat .

 

 

Alain

Das selbe hat mir mein Verkäufer hier in d geraten, er meint das ab dem 4.4 die Termine kommen werden und wir wohl ohne Aufpreis den Motor bekommen :) Oder was hat Dir dein Verkäufer gesagt?

Themenstarteram 24. März 2011 um 13:51

Ja , der Preis bleibt.Normalerweise müsste ich um 1000€ mehr zahlen, da ich aber Kunde bin, bleibt der Preis. Wollte mit dem 231 PS noch zu Carlsson, das kann ich mir dann sparen. Fahre momentan einen C209 mit Cips, und nie Probleme gehappt. Man lies ja so verschiedene Komentare in den Forum's.

Gruß,

Alain

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Ja , der Preis bleibt.Normalerweise müsste ich um 1000€ mehr zahlen, da ich aber Kunde bin, bleibt der Preis. Wollte mit dem 231 PS noch zu Carlsson, das kann ich mir dann sparen. Fahre momentan einen C209 mit Cips, und nie Probleme gehappt. Man lies ja so verschiedene Komentare in den Forum's.

Gruß,

Alain

Supi ich war gestern noch da und habe mit dem Verkäufer geredet der eminte nur eventuell bleibt der Preis bei den Leuten die schon bestellt haben und dazu gehöre ich ja :) und Du auch einfach GEIL

Themenstarteram 24. März 2011 um 13:58

Jetzt nur noch die richtige Farbe wählen......

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Jetzt nur noch die richtige Farbe wählen......

ich nehme schwarz :)

Themenstarteram 25. März 2011 um 6:53

Hab ihn gestern in Mokkaschwarz bestellt.Jetzt nur noch warten bis Juni.

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Hab ihn gestern in Mokkaschwarz bestellt.Jetzt nur noch warten bis Juni.

hast Du gut gemacht :)

ich habe das normale schwarz genommen, so ist mein jetziger auch und gefällt mir gut :)

Warum kann nicht schon Juni sein :)

Themenstarteram 25. März 2011 um 11:34

Mal sehn, liest man die verschiedenen Foren, teilen sich die Meinungen über die Farbe. Mir gefällt die Farbe, hat was spezielles. Hab eben ne mail von Carlsson bekommen. Die bitten jetzt auch ein Chip für den neuen Motor.Nochmals 45PS Mehrleistung. Mal sehn, was ich mache, habe ja noch Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Mal sehn, liest man die verschiedenen Foren, teilen sich die Meinungen über die Farbe. Mir gefällt die Farbe, hat was spezielles. Hab eben ne mail von Carlsson bekommen. Die bitten jetzt auch ein Chip für den neuen Motor.Nochmals 45PS Mehrleistung. Mal sehn, was ich mache, habe ja noch Zeit.

also mir reicht das aus mit der PS zahl.

ich fahre jetzt den w204 C320 und habe damit 510 NM und 231 PS und werde den Unterschied schon merken im Coupe :) vielleicht später mal erstmal 1 oder 2 Jahre fahren das Ding.

Themenstarteram 25. März 2011 um 12:01

Als ich mir den CLK 270, 2004 gekauft habe, bin ich nach verschiedenen Auskünfte von Carlsson gleich aus der MB Werkstatt nach Merzig. Er Verkäufer hatte mir damals geraten das Ding von Anfang an rein zu packen. Das wäre dann optimal. Bis heute nie Probleme damit gehabt.

Wie gesagt, habe ich ja noch reichlich Zeit, und kann den Chip immer noch nachbauen lassen, sollte es nicht reichen..

Übrigens, kann ich den "Alten Chip" in Zahlung geben, und bekomm noch einen guten Preisnachlass.

am 26. März 2011 um 14:38

Mal abwarten ob hier jemand im Juni den neuen Motor bekommt..oder das nicht doch Herbst wird.. ich habeso meine Zweifel....

Themenstarteram 27. März 2011 um 7:42

Hallo Robby 36 ,

Also zu dem Thema kann ich Dir nur bestätigen, dann ich diese Woche bei meinem MB Verkäufer war und das neue Aggregat mit neuem Getriebe ( 7tronic plus ) eingebaut bekomme.Neuer Vertrag wurde unterschrieben, Liefertermin in Juni.

Der zusammenbau findet 3tes Quartal April statt. Dauert halt solang da ich Designo Leder und Farbe gewählt habe.

Melde mich gerne wieder bei Dir wenn ich das E Coupe habe.

Gruss,

Alain

am 27. März 2011 um 21:12

Werde mal bei meinem Verkäufer morgen anfragen....

Themenstarteram 29. März 2011 um 10:50

Und was meinte Dein Verkäufer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen