ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320i Vollgas ca 4000 U/min

320i Vollgas ca 4000 U/min

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. November 2006 um 23:45

Ist euch auch schonmal aufgefallen das bei vollgas bei ca 4000U/min kurz die Leistung zurückgeht

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. Januar 2015 um 7:07

Ich Habe einen e46 320i LPG aus bj 10.98 mit 228 tkm !

Mit doppelvanos !

Er stand über 1 Jahr auf dem Platz und sprang eine ganze Zeit nicht an und nach vielem teiletauschen wie z.B.

Benzinpumpe neu

Kurbelwellensensor Org. Neu

Luftbalg neu

Benzin relais neu

Dme relais neu

EWS neu und beim freundlichen programmiert seit dem springt er an und fährt wieder

Aber jetzt macht er folgendes

Im kalten Zustand kann ich kein vollgasgeben weil er so tut als würde ihm jemand den Hals zudrücken da kann ich nur bis ca 3000 Umdrehung fahren . Nach ca 5-8 min danach Fahrt er so als ob nix wäre !

Dann zieht er von ganz unten bis in den begrenzter sauber hoch und fährt top speed !

Könnt ihr mir sagen was das ist ?

Bin selbst der Meinung es könnten die kats sein aber weiß auch nicht so recht es scheint mir so als ob es ein anderes Bauteil ist !

Zitat:

@SK Autolackiererei schrieb am 25. Januar 2015 um 08:07:56 Uhr:

Ich Habe einen e46 320i LPG aus bj 10.98 mit 228 tkm !

Mit doppelvanos !

Er stand über 1 Jahr auf dem Platz und sprang eine ganze Zeit nicht an und nach vielem teiletauschen wie z.B.

Benzinpumpe neu

Kurbelwellensensor Org. Neu

Luftbalg neu

Benzin relais neu

Dme relais neu

EWS neu und beim freundlichen programmiert seit dem springt er an und fährt wieder

Aber jetzt macht er folgendes

Im kalten Zustand kann ich kein vollgasgeben weil er so tut als würde ihm jemand den Hals zudrücken da kann ich nur bis ca 3000 Umdrehung fahren . Nach ca 5-8 min danach Fahrt er so als ob nix wäre !

Dann zieht er von ganz unten bis in den begrenzter sauber hoch und fährt top speed !

Könnt ihr mir sagen was das ist ?

Bin selbst der Meinung es könnten die kats sein aber weiß auch nicht so recht es scheint mir so als ob es ein anderes Bauteil ist !

Schon ausgelesen?

Damit zu starten ist ein guter Ratgeber...

Mir würde es wehtun im kalten zustand vollgas zu geben...

Aber das gefühl dass im kalten zzstand leistung fehlt ist auch da.

am 26. Januar 2015 um 19:48

Habe heute mal den benzinfilter ausgebaut und versucht ob da noch Luft durchgeht ! Fazit beim pusten ging kaum Luft durch ! Also sofort einen neuen eingebaut hoffe das hilft ! Muss jetzt mal kennzeichen finden um eine Probefahrt zu machen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320i Vollgas ca 4000 U/min