ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d coupe 2010( 120tsd KM) finanzieren mit 20 und der Untethalt?

320d coupe 2010( 120tsd KM) finanzieren mit 20 und der Untethalt?

BMW 3er E92
Themenstarteram 22. Juli 2020 um 9:28

Hi,

Ich bin 20 und fange eine Ausbildung an, wo ich gutes Geld bekomme und denkt ihr es würde mit der Finanzierung klappen? Und wie viel kostet der Unterhalt ca.?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Falsches Forum. ;)

Aber zum Thema: Was heißt denn "gutes Geld"? Versicherung kannst Du Dir ja anhand der Schlüsselnummer ausrechnen.

http://www.autoampel.de/bmw-320-d-coupe-0005-auz.html

Ist halt ein Auto, welches weit verbreitet ist und auch viele jüngere Leute fahren. Daher die hohen Einstufungen.

Steuer ist auch fix ..... auf die Schnelle habe ich 200 € gefunden. Kann aber in Abhängigkeit von EZ, Motor, Partikelfilter variieren. Bleibt halt nur der Sprit und die Frage wieviel man für ungeplante Reparaturen einplant.

Du könntest auch lieber leasen, wenn du nicht viele km im Jahr fährst.

Klar, Anfang 20, Ausbildung gerade angefangen und direkt mal ´nen Wagen leasen. :rolleyes: Am besten noch den 60 € Handyvertrag dazu, damit es das neuste iPhone für ´nen Euro gibt.

Zumal auch Leasing Unterhalt kostet ....

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 11:53

Zitat:

@LW0109 schrieb am 22. Juli 2020 um 11:47:21 Uhr:

Du könntest auch lieber leasen, wenn du nicht viele km im Jahr fährst.

Mache ca 20 tsd im jahr

Netto? In der Ausbildung?

@omk55 : Wie viel Patte hastn in der Täsch?

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 18:17

Ich verstehe das nicht mit dem falschen Forum. Hab die Frage falsch formuliert. Mich interessiert es vw euro ich im jahr für bremsen Versicherung steuern usw zahlen müsste ca.

@omk55

 

Schau mal auf der folgenden Seite. Hier hast dann einen guten Anhaltspunkt was dich der Wagen im Monat kostet.

 

https://www.autokostencheck.de

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d coupe 2010( 120tsd KM) finanzieren mit 20 und der Untethalt?