ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318d E90 hat hinten Trommelbremsen, handelt es sich um einen Re-Import? Welche sonstigen "nachteil"

318d E90 hat hinten Trommelbremsen, handelt es sich um einen Re-Import? Welche sonstigen "nachteil"

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. Januar 2012 um 15:27

Welche sonstigen Nachteile haben diese Autos noch?

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2012 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Habinho_E90

Welche sonstigen Nachteile haben diese Autos noch?

In

http://www.motor-talk.de/.../...asen-brauche-infos-hilfe-t3580253.html

Hast Du Dich als BMW-Azubi vorgestellt.

Ich frage mich, was Azubis bei BMW lernen, um solche Fragen HIER stellen zu müssen :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist doch beantwortet, Handbremse is gemeint.

Dazu gibt es bei BMW (welche Wunder) nicht nur Azubis in der Werkstatt, sondern auch im Verkauf, Vertrieb, Logistik, Werbung, Verwaltung und und und und....die nicht zwangsläufig mit Trommel- und/oder Scheibenbremsen zu tun haben!

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 15:05

Also, ich muss mich bei allen entschuldigen!

Ich hätte wohl besser doch erstmal das Auto angeschaut und dann erst gepostet ;)

Er hat vorne als auch hinten Scheibenbremsen. Mit der Trommel ist lediglich die Handbremse gemeint, wie es einige vor mir schon richtigerweise gewusst haben..

Und ich bin zwar BMW-Azubi, allerdings Elektroniker..

trotzdem kenn ich mich "ein wenig" mit Autos aus, auch wenn es mit meinem Beruf absolut garnichts zu tun hat

Ich hätte einfach zuerst kucken sollen, anstatt nur nach dem Papier zu gehen, war einfach zu faul um in die Garage bei der Kälte zu laufen :D

am 22. Januar 2012 um 22:57

Ist doch kein Problem. Man kann nicht alles wissen! :)

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318d E90 hat hinten Trommelbremsen, handelt es sich um einen Re-Import? Welche sonstigen "nachteil"