ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 30 zoll felgen!

30 zoll felgen!

Themenstarteram 2. April 2006 um 19:01

passen die ohne zu ziehen aufm corsa oder brauch ich noch spurplatten für en vernünftiges aussehen?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 2. April 2006 um 19:04

haha :>

passt locker ohne bearbeitung. und spurplatten müssen drauf ist doch klar!

wäre da nur noch die reifenfrage. ich würde ja 280/25 R30 empfehlen ;)

Sind übrigens nur 26" :p

Ganzes Auto

am 2. April 2006 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Sind übrigens nur 26" :p

:D:D:D:D

Von der Motorshow in Essen?

Themenstarteram 2. April 2006 um 19:28

war grad auf der ami-leipzig, dacht es wären 30 zoll? mist. scheiss suff.

am 2. April 2006 um 19:36

und lustig, dass eine der felgen mehr kostet als die meistens corsas hier ;)

am 2. April 2006 um 19:39

und noch dazu sind die dinger häßlich wie die nacht

Themenstarteram 2. April 2006 um 20:06

aber gross. die ziehn sich bestimmt nich in jede spurrille rein wie normale felgen............

also ich musste bei mir hinten bisschen plastik wegschneiden, jetzt passt das, hab aber auch Begrenzer drinn :D

Dann noch einen Pflug hinten dran gehängt und ab aufs Feld :) :)

am 3. April 2006 um 9:07

also passen tuen se aber ich musste an jeden Reifen nen Turbo motor hängen damit ich von der stelle komme

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

aber gross. die ziehn sich bestimmt nich in jede spurrille rein wie normale felgen............

Mit dem Panzer da oben druff fräsen die ihre eigenen Spurrillen :D

Themenstarteram 3. April 2006 um 12:01

der panzer is witzigerweise ein 7 liter kompressor. ich denke aber dass ein russicher T38 panzer weniger verbraucht als dass untier. und auch weniger kostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen