ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Powertech felgen

Powertech felgen

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 14:43

hallöchen @ all wieder mal eine frage ;-)...

will mir jetzt neue felgen kaufen unzwar die von powertech h.. vorne 195/45/14 und hinten 215/40/14 vorne et 5 und hinten et 15....

so jetzt meine frage ist ob die felgen ohne probleme passen????

und wieviel würdet ihr für die felgen so ausgeben die hinteren reifen sind top und die vorderen müssen gewechselt werden....

danke im voraus....

mfg

blackjam

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 8. Februar 2006 um 14:47

sowas klärt man bevor man Felgen kauft und nicht nacher!

Kannst du mit der ET Plug'n'Play wahrscheinlich vergessen, wirst die Kanten der Kotflügel rauskloppen müssen.

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 14:51

hab die ja noch gar nicht gekauft.... die waren vorher auf nem corsa gsi drauf er meinte das die felgen ohne probleme und ohne das man was ziehen muss passen....

am 8. Februar 2006 um 14:53

ok sorry hab mich irgendwie verlesen und dachte du hast die schon.

naja ist halt Glückssache, wenn er sagt die passen - dann kauf :)

Zur Not ziehst du ein bisschen, schadet auch keinem ;)

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 14:58

hmmm naja mal gucken... ich hoffe das ich das nichts ziehen muss....

und ist der preis von 300 euro gut???

die felgen sind super fast keine kratzer oder sonst welche schaden... bis auf eine felge die hat nem bordstein scahden ca 10-15 cm...... aber sonst top.....

Moin,

guck sich mal einer die ETs an... :eek:

Die passen weder vorne noch hinten einfach drunter. Gerade hinten wirst du einiges ackern müssen. Ansonsten kann man zu dem Preis nix sagen, ist schon ok.

Grüße,

qp

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 15:17

noch eine kleine frage.....

hat jemand die dimension also vorne 195/45/14 und hinten 215/40/14 auf nem corsa eingetragen?????

brauche einen vergleichsgutachten...

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 17:21

bitte ist sehr dringend...

über eine antwort wäre ich sehr dankbar...

fährt denn hier keine diese dimension???

reifen

 

hi!

nein fährt kaum einer.die meisten fahrn vorn hinten 195er oder vorn 195er und hinten 225er..

aber bei den ETs kannste ordentlich ziehen,das wird kein kinderspiel.

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 10:07

das habe ich schon hinter mir..... das ist jetzt kein problem mehr.... ich brauche jetzt nur ein vergleichsgutachten...

der tüv will eine bescheinigung das diese dimension schonmal auf eine corsa eingetragen wurde.....sonst trägt er mir das nicht ein... :-(((...

wie wärs wenn du den typ fragst von dem du sie kaufst? wenn der sie aufm corsa gsi hatte sollte er sie ja wohl auch eingetragen ham ;)

den kannst dann auch gleich fragen wie er die abgedeckt bekommen hat...

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 11:17

er hat die felgen nie eingetragen.....

ich habe schon gebördelt da schleift jetzt nichts mehr....

war auch gestern beim tüv und er hat mir die nicht eingetragen...weil die grösse nicht im gutachten steht... er meinte geht nur per einzelabnahme und dafür braucht er einen vergelichsgutachten :-(((.....

felgen

 

hi!

das nennt man dann dumm gelaufen.weil die kombi auf B corsa mehr als selten gefahrn wird..

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 13:56

hat jemand zufällig ein gutachten fürrn powertech felge 9x14 et 15................

Deine Antwort
Ähnliche Themen