ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. 3. Sitzbank gesucht

3. Sitzbank gesucht

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 4. Februar 2008 um 19:57

Hallo Caddygemeinde,

ich bin neu bei euch und will mich und meinen Caddy kurz vorstellen:

Ich bin 37 Jahre und mit einem 2006er Caddy Life Color Concept unterwegs. Unterm Blech ist der 1,9 TDI mit Schaltgetriebe.

Als ich bestellt hatte, schwankte ich sehr zwischen dem Color Concept und den Standartstoßstangen, dann aber als 7-Sitzer - hab mich schon ein paar Mal geärgert und will nun aufrüsten - habe hier schon interessantes gefunden.

Hat jemand noch eine Sitzbank in blau/grau für die 3. Reihe abzugeben?

Abholung sollte kein Problem sein.

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
97 Antworten

Schau mal in der Bucht.Da gibts immer wieder welche

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 8:56

Hab ich schon gemacht – aber vielleicht kann man sich da Ersteigerung sparen und „Gebühren“ Sparen, wenn hier einer was anzubieten hat.

Trotzdem danke

1-2-3-meins!

Hallo Frank,

Zitat:

Hat jemand noch eine Sitzbank in blau/grau für die 3. Reihe abzugeben?

Abholung sollte kein Problem sein.

...weiter...

Zitat:

Schau mal in der Bucht.Da gibts immer wieder welche

schau mal was ich hier (siehe Anhang) für dich gefunden habe. ;)

Viel Spaß beim Bieten! :p

Gruß Torsten

PS.: Ich habe für meine Sitzbank (ebenfalls über ebay) 179,- EUR bezahlt, nur damit du mal eine "Hausnummer" vor Augen hast.

am 5. Februar 2008 um 16:28

hallo.

wenn`s auch eine grau/grau sitzbank (unbenutzt) sein darf - melde dich.

(standort: frankfurt am main. tel: 0172-6913825)

gruß, peter.

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 17:45

Danke für das Angebot - ehrlichgesagt würde ich blau/grau bevorzugen. Ich habe ja den Colour concept in blau - die anderen Sitze sind kplt. blau, da würde die graue doch etwas zu krass anders aussehen - aber wer weiss - was willst du denn für die Bank haben?

Gruß

Frank

am 5. Februar 2008 um 19:54

Hallo zusammen,

wenn salafrank versorgt ist und noch jemand eine günstige Rückbank im Raum Ba-Wü herumstehen hat (kann gerne auch schon "besessen" sein), würde ich mich über PM oder Email an <nickname>@<nickname>.de freuen. Farbe ist letztlich wurst, von Zartrosa bis Mintgrün ist eigentlich alles akzeptabel. Da ich salafranks Thread aber nicht hijacken will, bitte Angebote zuerst an ihn...

Gruß vom Bastelator, der seit Samstag Caddy fahren darf.

p.s.: Tollste Reaktion von Freunden:

Bastelator: (blabla) neues Auto, ein Caddy!

Freund: (schweigen)

Bastelator: Hatte ich doch gesagt, dass wir auf der Suche nach einer Famillienkutsche sind.

Freund: Ja, schon, aber ein Cadillac?!?

;)

... und ich würde eine im Raum Leipzig / Halle suchen ...

MFG

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 7:37

@peterduettmann: ist die Bank noch zu haben? Wieviel Euronen möchtest du haben?

Gruß

Frank

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 7:12

@peterduettmann: es wäre toll, wenn du nur mal kurz bescheid geben könntes, ob die Sitzbank noch zu haben ist - es ist eben nur, damit ich weiß, wie intensiv ich weitersuchen muss - habe mir inzwischen ja überlegt, dass eine grau/grau Sitzbank auch nicht schlecht ist - schließlich ist der ganze "Kofferraum" und die Rückseite der 2. Bank auch grau. Und da fügt sich die graue 3. Sitzbank ja auch gut ein.

Also: Wenn noch zu haben: bitte Info - besten Dank

Gruß Frank

Hab noch ne 3. Sitzbank ! Blau - Grau ( unbenutzt ) Halle / S.

@ Biezel:

Ist die neu? Schick mir doch mal ne PM, was Du dafür haben willst. Ich würde Sie mir persönlich abholen.

MFG

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Biezel

Hab noch ne 3. Sitzbank ! Blau - Grau ( unbenutzt ) Halle / S.

ho ho ho.... blau/ grau .... hätte ICH ja eigentlich gesucht ... hab´s zwar etwas weiter, aber egal. - fahre gerne mal ne Tour mit dem Caddy.

 

bitte Info: wer kann die Bank haben????? - hatte ja als erster gefragt :))

Gruß Frank

P.S. (bei PN an mich: kann mich erst heute nachmittag von zu háuse zurückmelden)

 

@ salafrank:

Kanst die Bank ja gerne haben, wenn Du so auf diese Farbkombination stehst. Bei mir geht es mehr um die Funktion, zumal ich wegen der Kinder ohnehin Schonbezüge verwende...

Wenn Du eine andere (von mir aus auch ganz graue) mit nach Halle bringst, geht das schon in Ordnung...

MFG

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von phillhard

 

Wenn Du eine andere (von mir aus auch ganz graue) mit nach Halle bringst, geht das schon in Ordnung...

MFG

ich habe ja noch keine := sonst könnten wir ja tauschen. Aber wie Ihr ja gemerkt habt, ist es mir inzwischen egal opb grau/grau oder grau/blau.

Kann natürlich verstehen, wenn Ihr als Haller - Nachbarn die Sache unter euch ausmacht, wäre aber schade, wenn ich dabei unterm Strich leer ausgehe.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen