ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 3,2 Liter 255PS A6 4B .. habt Ihr das gewusst ?

3,2 Liter 255PS A6 4B .. habt Ihr das gewusst ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Februar 2008 um 13:46

Diese Säcke bei Audi haben doch glatt für den US Markt einen 3,2er V6 mit 255PS gebaut. Hierzulande habe ich zwar schon mal was von diesem Motor gehört, aber das war definitiv nicht im 4B !

 

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. Februar 2008 um 13:58

Ist doch auch ein 4F auf dem Bild, oder?

Interessant aber bei dem Link kommen bei mir nicht wirklich Infos über das Auto oder den Motor.:confused:

edit: schiesserei hats gesehen:eek: Dann hab ich wohl zu viele Filter am laufen.:mad:

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Ist doch auch ein 4F auf dem Bild, oder?

Nö, der 4F hat schon diesen SF Grill zum "Abgewöhnen" - das auf dem Bild ist ein 4B.

@Überallroad

ich suche ja schon mehr Infos ;)

am 23. Februar 2008 um 14:11

Wohl noch seltener als der 3.6 V8

am 23. Februar 2008 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Ist doch auch ein 4F auf dem Bild, oder?

das auf dem Bild ist ein 4B.

Dann hab ich falsch geklickt auf der Website, dein Link funzt auch bei mir nicht eigentlich...

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Diese Säcke bei Audi haben doch glatt für den US Markt einen 3,2er V6 mit 255PS gebaut. Hierzulande habe ich zwar schon mal was von diesem Motor gehört, aber das war definitiv nicht im 4B !

Da isser.

@Zipfle,

Du meinst wohl eher den 3.7 V8?

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 14:26

Wirklich viel kann man da nicht in Erfahrung bringen - Audi hat den 4F in USA erst 2005 rausgebracht, bei uns gab es den 3,2er FSI aber schon 2004.

Ob Audi die 3,2er FSI Maschine dann für den US Markt in die 4B Karosse gepackt hat, lässt sich im Moment nicht sagen.

ICH SEH´ KEIN AUTOOOOO.

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 14:37

Ich habe den Fund mal hier angehängt ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ob Audi die 3,2er FSI Maschine dann für den US Markt in die 4B Karosse gepackt hat, lässt sich im Moment nicht sagen.

Das nehme ich mal stark an, denn die pdf-File stammt aus der 4B-Kategorie auf der Audi-Seite. Ich denke nicht, dass es eine Neuentwicklung ist. Wuerde sich ja gar nicht lohnen... Evtl. wurde der 3.2 fuer den 4F bissl modifiziert.

am 23. Februar 2008 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Diese Säcke bei Audi haben doch glatt für den US Markt einen 3,2er V6 mit 255PS gebaut. Hierzulande habe ich zwar schon mal was von diesem Motor gehört, aber das war definitiv nicht im 4B !

Da isser.

@Zipfle,

Du meinst wohl eher den 3.7 V8?

Natürlich!!!

am 23. Februar 2008 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ob Audi die 3,2er FSI Maschine dann für den US Markt in die 4B Karosse gepackt hat, lässt sich im Moment nicht sagen.

Das nehme ich mal stark an, denn die pdf-File stammt aus der 4B-Kategorie auf der Audi-Seite. Ich denke nicht, dass es eine Neuentwicklung ist. Wuerde sich ja gar nicht lohnen... Evtl. wurde der 3.2 fuer den 4F bissl modifiziert.

Mit der Bude biste in D jawohl King of Currywurst!

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ich habe den Fund mal hier angehängt ;)

Ist das nicht ein Bild von einem 4B S6?

Möglich das irgend ein schönes Bild dort eingestellt wurde weil kein anderes verfügbar war?

Da steht auch was von einer 6stufigen Automatik und Quattro soll er auch haben.

Also wohl auch das Getriebe vom 4F.....oder der einzige Quattro mit Multitronik:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 3,2 Liter 255PS A6 4B .. habt Ihr das gewusst ?