BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Wie schsuts da mit der Gewährleistung aus,
kann man damit zu jedem beliebigen Händler ?

Natürlich, darfst natürlich keine Goodies, wie kostenlosen Ersatzwagen, erwarten.
Wenn Least ist das wiederrum egal, da kriegst eine BMW Leasing Karte und da sind 2 mal pro Jahr eine Ersatzwagen umsonst enthalten.

Zitat:

@mkfsns schrieb am 31. Dezember 2014 um 21:14:29 Uhr:

Wie schsuts da mit der Gewährleistung aus,
kann man damit zu jedem beliebigen Händler ?

Ja!

Hey Leute,

mir liegt derzeit ein Angebot für einen 228i vor. Der steht schon beim Händler, ist aber neu.

Das Ding hat volle Hütte bis auf Innovationspaket und Sportbremse. Listenpreis 51.280 Euro.

Die Leasingrate über 3 Jahre (20.000 km p.a.) beträgt 658 Euro im Monat. Servicepauschale kostet ca. 25 Euro extra.

Was meint ihr? Wäre über ein paar Meinungen sehr dankbar!

Ähnliche Themen

Zitat:

@lexxi1200 schrieb am 20. Januar 2015 um 12:26:51 Uhr:

Hey Leute,

mir liegt derzeit ein Angebot für einen 228i vor. Der steht schon beim Händler, ist aber neu.

Das Ding hat volle Hütte bis auf Innovationspaket und Sportbremse. Listenpreis 51.280 Euro.

Die Leasingrate über 3 Jahre (20.000 km p.a.) beträgt 658 Euro im Monat. Servicepauschale kostet ca. 25 Euro extra.

Da kriegst auch einen M235i.

Zu teuer.

Bei Sixt-Leasing, für mich immer Ausgangspunkt für Leasing Verhandlungen, kommt man auf 628€.

Zitat:

@themrock schrieb am 20. Januar 2015 um 12:34:21 Uhr:

Bei Sixt-Leasing, für mich immer Ausgangspunkt für Leasing Verhandlungen, kommt man auf 628€.

Sixt Leasing ist wesentlich schlechter geworden. Noch vor 2 Jahren war das die Referenz für Preisverhandlungen bei der Leasingrate. Jetzt sind die oft sogar teurer als das 1. Angebot vom 🙂 Keine Ahnung wieso...

Echt, okay meine letzte Leasibgverhandlung ist 2,5 Jahre her, da lag sie weit unter Händler Angebot.
Gut zu wissen, denn ca. im Mai muss ich wieder ran.
Gibts einen anderen Vergleichsmassstab?

Zitat:

Hey Leute,

Ohne Anzahlung bei 36/20/0 finde ich das Angebot absolut Fair vom Händler, könnte nix besseres machen bei einem bestellten.

Gegenteilige Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

Guten Morgen,

Ich möchte keinen neuen Fred aufmachen, da meine Frage hier in diesem:

Gibt es schon aktuelle Erfahrungen über LF beim 2er Cabrio?

Speziell würde mich interessieren: 220i 36/10/0

Danke für eure Einschätzungen

kann dir sagen das dieser ganz woanders ist als beim coupe :-) nachlässe bewegen sich im einstelligen bereich.

Zitat:

@Favorite schrieb am 20. Januar 2015 um 12:29:12 Uhr:

Zitat:

Hey Leute,

Da kriegst auch einen M235i.

Zu teuer.

Habe jetzt ein neues Angebot:

228i mit Connected Drive, M Paket, Sportautomatik, Leder, Schiebedach, Xenon, 18" und paar weiteren Extras für 550 (3 Jahre, 15.000p.a.). Liste 52.000. Ist ein Vorführer/Dienstwagen. Kaufe eig. ungerne einen Vorführer, jedoch ist das beim Leasing nicht ganz so schlimm. Was meint ihr?

Hallo Zusammen,

Aktuelles Angebot bekommen: M235i F22 (frei konfiguriert) bei Barzahlung 14% Rabatt auf Listenpreis!

beim Stammhändler!.....nix Internetvermittler!!

Was haltet ihr davon?

Grüße vom push

finde ich gut. Deckt sich im Moment mit meinem 🙂 allerdings unabhängig ob Bar, Leasing oder Finanzierung.

Ich werde wohl den 228i als Vorführer nehmen. Liste 52.270.

Privatleasing 549€ (36/15.000/0).

Hat jemand hier ein Vergleichsangebot? Was zahlt ihr?

Deine Antwort