BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
nein, Teilweise ist das Fahrzeug mit WR günstiger. Da hier in der BMW Welt nur die Mindesgröße genommen wird, also meistens Stahl.
Grüße
Super, danke für die Antwort!
218i AT Neuwagen-/Lagerbestand privat und Fremdfabrikat LF 0,63% (gew. wird es noch günstiger)
Guten Morgen,
habe mir für Frauchen von Sixt-Neuwagen ein Angebot (Variofinanzierung) geben lassen für einen 220i Luxury Line mit LP = 44.720,- € unter Einberechnung der Eroberungsprämie (gibt es aktuell nur für den 2er Activer Tourer und Grand Tourer sowie 3er GT) und den Rahmenparametern 48 Monate mit je 10 tkm.
0% Anzahlung 350,- € monatlich mit einer Schlussrate 1.328,- und einem Restwert (Kaufoption) von 21.692,- €. Macht in Summe 39.807,- und somit -10,08 % unter Liste.
gleiches kalkuliert mit 20% Anzahlung (=8.854,- €), ergibt eine Rate von 153,- €, gleiche Schlusszahlung und Restwert. In Summe 39.205,- somit -11,48% unter Liste.
Gleichwertiges habe ich nirgendwo anders gefunden. Morgen wird bestellt.
Ist übrigens mein 3.tes Sixt Auto. Hat bisher immer alles super funktioniert.
MFG
Enzian
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasingangebot für AT...' überführt.]
Ähnliche Themen
Euch geht's gut im Deutschland .
Im Österreich bestellt 218i AT,10tkm im Jahr auf 4 Jahre ,
45,000€ minus 10%,
0% Anzahlung 524,- € monatlich - und einem Restwert (Kaufoption) von 19,900- €.
-11,48%, hier im Forum ist es Angebote die liegen um -20%
nur für Lagerfahrzeuge BMW 2er AT und Lieferung in diesem Jahr, entfall der Auslieferungspauschale.
Auf die Leasingrate runtergerechnet, senkt das den LF nochmals um ca. 0,1%.
Grüße
Zitat:
@Favorite schrieb am 13. November 2015 um 14:10:52 Uhr:
Lagerwagen 218i GT mit toller Ausstattung -> LF 0,74 (egal ob privat oder gewerblich, auch sonst keine Voraussetzungen dafür)
Auch noch andere Fahrzeuge vorhanden mit einem höheren LF.Bei Interesse einfach eine PN.
BMW Service Inclusive Paket ist auch schon dabei 😉.
Hallo,
Aktuell einige interessante Angebote beim 2er als Lagerwagen und Vorführwagen mit Zulassung bis 31.12.2015.
Bei Interesse einfach PN.
VFW 218d GT -> LF 0,98
VFW 218i AT -> LF 0,77
Gilt sowohl gewerblich als auch privat.
Gewährleistungsverlängerungspaket und Service Inclusive Paket sind kostenlos dabei, Überführungskosten fallen nicht an.
Bei Interesse bitte PN.
Wir haben in Berlin einen AT (LP neu 34,500 €) als Vorführwagen mit 420KM zum Preis für glatte 25000 gekauft, dazu kam 4000 über Schwacke für den alten ergo 21,000 €. Für nen 218i mit etwas Sonderaussattung kein schlechter Preis wie ich finde!
LF habe ich nicht zur Hand wollte dies nur für interessenten kund tun.
Zitat:
@Favorite schrieb am 2. Dezember 2015 um 18:30:41 Uhr:
VFW 218d GT -> LF 0,98
VFW 218i AT -> LF 0,77Gilt sowohl gewerblich als auch privat.
Gewährleistungsverlängerungspaket und Service Inclusive Paket sind kostenlos dabei, Überführungskosten fallen nicht an.
Bei Interesse bitte PN.
Zum 218i AT nochmal: Neuer LF 0,72
Keine Überführungskosten
Kostenfreie Pakete:
BMW Gewährleistungsverlängerungspaket 5 Jahre/100.000km
BMW Service Inclusive 5 Jahre/60.000km
Bei Interesse einfach eine PN.
Was heisst das konkret? Welcher netto Kaufpreis steht welchem Katalogpreis dabei gegenüber? Danke.
Wie sieht es momentan mit einer Förderung für den AT aus? Irgendwelche Bonbons oder erst wieder zum Quartalsende?
Zitat:
@croco82 schrieb am 24. Januar 2016 um 20:52:41 Uhr:
Wie sieht es momentan mit einer Förderung für den AT aus? Irgendwelche Bonbons oder erst wieder zum Quartalsende?
Förderung im 1.quartal ist unverändert zum 4.quartal 2015.