ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 230 TE

230 TE

Themenstarteram 24. April 2010 um 10:05

Habe gerade ein Angebot bekommen und würde euch mal fragen wie sich das für euch anhört.

also 230 TE

185000km aber Tacho stehen geblieben und keine weiß was er genau hat.

hintere Stoßdämpfer werden neu gemacht.

Rost am rad lauf vorne und Wagenheber Aufnahme wird noch gemacht

Euro 2 Umrüstung bekommt er auch noch.

Motor Haube sieht nicht mehr so toll aus kann ich aber für 200€ bei ihm machen lassen.

8 fach bereift reifen aber älter als 4 Jahre Profil noch gut. Automatik hat er noch.

Läuft anscheinend ruhig hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit ihn probe zufahren. Verkäufer macht einen seriösen eindruck verkauf sonst viele Oscars und Klassiker vll kennt ihn ja auch jemand aus Friedrichshafen.

zu guter letzt soll er noch neu tüv bekommen .

kosten soll der spaß 2300€.

was hatet ihr jetzt davon und auf was sollte ich umbedignt noch schauen.

MFG

markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Markus sind die in deinem Umkreis?

Ich würde bei denen die ich hier verlinkt habe, mir den ersten gleich ansehen. 310 000 sind nicht wirklich viel. Ich bin gespannt was die anderen sagen.

Ich habe dir gerne geholfen, bitte nur nicht die erste Kiste kaufen. Damit will dich jemand böse verarschen. Viele Grüße, Andreas

Servus!

Der hat sicher das doppelte an Kilometer drauf, so sieht ja nicht mal mein Sitz aus nach 319000KM habe nur ein ganz kleines Loch! Es könnte aber auch daran liegen das viel aus und eingestiegen wurde also Kurzstrecken!

Jedoch wenn man sich den Tacho wiederum ansieht muss man sich schon Fragen warum die Zahlen so komisch da hängen.... :confused:

Ich würde den Verkäufer mal anrufen und sagen: "Gib mir 500 und ich nehme ihn"... :D

Grüße

Ben1602

am 25. April 2010 um 10:42

Da bin ich mit den max. 2000e auch weit drüber, was ich tatsächlich dafür ausgeben würde: nichts :D

Markus, hast du dein Auto nun gefunden?

Ich habe da noch ein Auto gefunden, für 2000 Euro.

MERCEDES-BENZ 230E, die beliebteste Motorisierung dieser Baureihe

Ihr werdet lange suchen müssen, um so ein Fahrzeug mit lückenloser Historie und ebenso lückenlosen Scheckheft, das ausschließlich bei Mercedes geführt wurde, zu finden. Oder ihr lest einfach weiter, seht euch die Bilder an, ruft mich unter xxxxxxxxxx oder xxxxxxxxxx an wenn ihr Fragen habt oder den Wagen besichtigen und Probefahren wollt! Das Fahrzeug ist inkl. mir aus dritter Hand!

Erstbesitzer Jahrgang 1926; gefahren vom 26.04.1991 - 23.01.2003!

Zweitbesitzer Jahrgang 1935; gefahren vom 24.01.2003 - 10.07.2009!

Drittbesitzer (ich!) Jahrgang 1978; als Drittwagen gefahren vom 18.08.2009 - heute.

Original Fahrzeugbrief ist vorhanden, gehört wie die Zulassungsbescheinigung I zum Fahrzeug! TÜV-Bericht von Januar 2010 ohne Mängel!

Jetzt aber zur Ausstattung des Benz:

KLIMA-Anlage, kühlt super, funktioniert einwandfrei!

Antibeschlags-Taste (Klimatrockner) tadellose Funktion

Umluftschaltung (sensationell in dem Baujahr, gabs auch nur mit Klima!)

Automatik-Getriebe

nautikblau-metallic (929)

Orthopädischer Fahrersitz (viele Luftkissen in der Rückenlehne, alle verstellbar in 4 Stufen! Funktioniert super!

Radiovorbereitung mit Lautsprechern vorne und elektrischer HIRSCHMANN Antenne

Radio Mercedes Benz mit Cassette

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung; von mir im August nachgerüstet, war zu faul immer von Hand aufzuschließen;)

Mittelarmlehne vorn, klappbar

Mittelarmlehne im Fond

Ripsfußmatten (original Mercedes) vorne in Ausstattungsfarbe

Spiegel rechts elektrisch und Außenspiegel getönt und beheizt

Scheibenwaschanlage beheizt (Scheibenwaschdüsen und Waschwasserbehälter!!!)

Heizbare Heckscheibe

ABS

Servolenkung

Betriebsanleitung, Serviceheft

2 Original-Schlüssel, 2 Funk-Klappschlüssel

Du kannst uns vielleicht sagen ob du noch suchst oder schon gefunden hast.

Viele Grüße, Andreas

Themenstarteram 30. April 2010 um 16:40

ne suche noch hatte diese woche späht schicht und bin daher gar nicht dazu gekommen ein auto anzuschauen hast mir mal bilder von dem 230E

gruß

Hallo Markus,

ich habe dir eine PN geschickt. Das Auto ist nicht grad bei dir um die Ecke, daran hatte ich nicht gedacht. Ein Abstecher zum Hamburger Fischmarkt soll aber auch Interessant sein. Und lass dich nicht von den 250 000 KM erschrecken. Lieber echte 250 000 als gefakte 400 000 KM. Zu 95 Prozent sind diese 160 000 bis 190 000 Km nicht Real. Wenn dann doch, sind die Autos erheblich teurer. Ein Anruf, du fragst ob sie Laufleistung auch schriftlich geben, schon knicken fast alle ein.

Viele Grüße Andreas

am 30. April 2010 um 19:13

Auf jeden Fall finger weg vom ersten Auto.

Eine Unverschämtheit, so ein Auto zu so einem Preis

angeboten zu bekommen.

Allein die Sitze, der Rost, das Tacho, das Kühlgitter, die Fußmatten....

Ein 100% Reperaturstau! Mit Sicherheit.

ein gutes Auto zum Ausschlachten, mehr nicht.

Meiner Meinung nach.

Gruß Bernd

am 30. April 2010 um 19:35

Hat jemand eigetlich den CH Aufkleber gesehn? *lach*

 

Hmm, wie oft ist der wohl über die Päße gescheucht worden!?

 

Finger weg, würde ich auch sagen.

 

Himmelrock, hat echt Super Beispiele gezeigt, wie ein Benz auszusehen hat. Und auch noch Bezahlbar.

 

Danke Himmelrock.

 

Schönes WE.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen