ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 21 Zoll Felgen/Reifen-Thread

21 Zoll Felgen/Reifen-Thread

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?

Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!

Sergio

Beste Antwort im Thema

Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...

Weniger ist für mich manchmal mehr.

4301 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4301 Antworten

Habe sie drauf, mit 285er....

Es stimmt, es geht nicht ohne Karosseriearbeiten. Und wenn, würde ich sie nur mit nem 265 drauf machen (meine waren schon mit 285er). Dann halten sich die Karosseriearbeiten in Grenzen, evtl geht es ohne Nachlackieren...

Gruß vom Wolf

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi RS6 Felge 21 Zoll / Erfahrung Rad + Reifen Kombination / 4G0601025CE' überführt.]

Mit Audi Sound System gehen die sicherlich drunter...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi RS6 Felge 21 Zoll / Erfahrung Rad + Reifen Kombination / 4G0601025CE' überführt.]

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 29. Mai 2016 um 20:16:41 Uhr:

Mit Audi Sound System gehen die sicherlich drunter...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi RS6 Felge 21 Zoll / Erfahrung Rad + Reifen Kombination / 4G0601025CE' überführt.]

Hauptsache du gibst deinen hohlen Senf dazu...

korinthenkacker...

und bei Kopfschmerzen hilft´s auch :D

Zitat:

@V_orsicht W_olf schrieb am 29. Mai 2016 um 18:44:27 Uhr:

Habe sie drauf, mit 285er....

Es stimmt, es geht nicht ohne Karosseriearbeiten. Und wenn, würde ich sie nur mit nem 265 drauf machen (meine waren schon mit 285er). Dann halten sich die Karosseriearbeiten in Grenzen, evtl geht es ohne Nachlackieren...

Gruß vom Wolf

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi RS6 Felge 21 Zoll / Erfahrung Rad + Reifen Kombination / 4G0601025CE' überführt.]

Passen tun die aber nicht. Bei uns würden dir die "Schaffner" bei der ersten Cityrunde die Plaketten abkratzen. :D

Nicht nur bei Dir die Spaßtruppe ist hier auch mit scharfen Auge unterwegs...:D

Und schön sieht es auch nicht wirklich aus...

Zitat:

@r0eboter schrieb am 29. Mai 2016 um 20:50:51 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 29. Mai 2016 um 20:16:41 Uhr:

Mit Audi Sound System gehen die sicherlich drunter...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi RS6 Felge 21 Zoll / Erfahrung Rad + Reifen Kombination / 4G0601025CE' überführt.]

Hauptsache du gibst deinen hohlen Senf dazu...

korinthenkacker...

Nun ja, ich muss hohl sein wenn ich den Zusammenhang von RS6 Felge und Audi Sound System nicht sehe... Dazu mir auf einem Auto welches mit 255er Reifen auf 8,5" ET30 schon Probleme hat, keine 9,5" ET25 mit 265er aufwärts vorstellen kann...ich hätte auch nie das passende Forum für die Frage inkl. diverser Antworten zu der Felge alleine gefunden.

Aber hey, so ein super netter, gut informierter und sympathischer Typ wie du, bekommt das sicherlich hin...Du weisst eben wie man in einem Forum vorstellig wird :)

 

Was ist denn hier los? Meine Antwort mit den 265 war ernst gemeint! Zwar muss auch mit denen an der karosserie gedengelt werden, aber es ist um einiges minimalinvasiver und es besteht eher eine Chance, dass nicht nachgelackt werden muss...

was war daran so komisch? Oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?

Gruß vom Wolf

am 30. Mai 2016 um 8:21

...find ich auch etwas merkwürdig. Zumal alle fragen schon mehrfach beantwortet wurden ??

am 30. Mai 2016 um 11:13

In der Facebook Gruppe hat jemand die Felgen drunter und auch eingetragen, soweit ich weiß! Fährt aber nicht tief und auf seinen Fotos stehen die Räder etwas raus

Da musste nicht bis ins FB wandern, kannst auch meine Bilder anschauen :-). Wobei das noch vor dem Dengeln war, so stehen sie halt eben über....

Zitat:

@Ibomu schrieb am 29. Mai 2016 um 21:39:54 Uhr:

Und schön sieht es auch nicht wirklich aus...

Das liegt ja nun mal im Auge des Betrachters...

Mir gefällt es immer wieder.. und vielen anderen auch...

 

Gruß vom Wolf

am 30. Mai 2016 um 13:05

Kannst du mal aktuelle Bilder hochladen? Liebend gerne auch Detailfotos. Interessiert mich, wie es jetzt aussieht.

Ja kann ich machen, wir aber dauern da gerade im Urlaub... Ohne Auto! :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 21 Zoll Felgen/Reifen-Thread