ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. 2006er 2.0 Turbo springt nicht mehr an. Freitag lief er noch. keine Fehler. Benzinpumpe drückt...

2006er 2.0 Turbo springt nicht mehr an. Freitag lief er noch. keine Fehler. Benzinpumpe drückt...

Renault Vel Satis BJO
Themenstarteram 26. März 2024 um 13:04

manchmal nach ewigem orgeln läuft er 2-3 Sekunden unrund.

Hat jemand Tipps?

Danke und beste Grüße

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 26. März 2024 um 13:16

wenn der Kurbelwellensensor defekt wäre, würde er dann Drehzahl im Kombiinstrument anzeigen?

Themenstarteram 26. März 2024 um 18:42

Wo sitz der KWS bei dem Motor mm

Der muss beim Getriebe sein.

Getriebe mal absuchen.

Themenstarteram 27. März 2024 um 8:49

eher oben oder von unten?

Klar muss der irgendwie beim Schwungrad sitzen

 

dass hier bei Renault gar nicht geantwortet wird und niemand was weiß....

Themenstarteram 27. März 2024 um 11:46

Sensor ist wohl in Ordnung. Sprit kommt aber anscheinend keine Zündung oder was

Wenn er längere Zeit orgelt und nicht anspringt müsste er eigentlich ein Fehler absetzen im Speicher.

Motorsteuergerät einmal auslesen da muss was drinne stehen.

Ansonsten mit dem diagnosegerät kann man auch die Drehzahl messen das heißt auch beim Starten sieht man falls Drehzahl da ist.

Sollte man es nicht lesen können ist der Sensor im Arsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. 2006er 2.0 Turbo springt nicht mehr an. Freitag lief er noch. keine Fehler. Benzinpumpe drückt...