ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 20" Rotorfelge

20" Rotorfelge

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 12:59

Hi,

weiss jemand welcher Reifen auf der 20" Rotorfelge drauf ist ?

Beste Antwort im Thema

und recht oft sind die von der Farbe her schwarz

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

255 / 35 R20 97V

und recht oft sind die von der Farbe her schwarz

wenn du Glck hast runde....

 

Ne, ich guck heut abend nach was bei mir drauf ist, gebaut KW48

Ganz ehrlich finde ich solche Fragen ein wenig "blöd", da man sich mit einfachem Blick auf die Preisliste (download unter Audi.de) diese Frage sofort beantworten kann.

 

"5-Arm-Rotor-Design Audi exclusive,

Titanoptik, glanzgedreht

Größe 8,5 J × 20 mit Reifen 255/35 R 20

Ein Angebot der quattro GmbH."

 

Weitergehende Fragen (Hersteller, Farbe, Gewicht, Geschmack etc.) sollten explizit gestellt werden.

 

gruß

 

Stefan

(Nichts für ungut)

 

Edit hat uns noch ein "c" geschenkt. Wer es findet darf es mit Textmarker in grün markieren.

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Ganz ehrlich finde ich solche Fragen ein wenig "blöd", da man sich mit einfachem Blick auf die Preisliste (download unter Audi.de) diese Frage sofort beantworten kann.

"5-Arm-Rotor-Design Audi exclusive,

Titanoptik, glanzgedreht

Größe 8,5 J × 20 mit Reifen 255/35 R 20

Ein Angebot der quattro GmbH."

Weitergehende Fragen (Hersteller, Farbe, Gewicht, Geschmak etc.) sollten explizit gestellt werden.

gruß

Stefan

(Nichts für ungut)

abschlecken und kosten tu ich meine aber nicht.... :D :D :D :D

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Ganz ehrlich finde ich solche Fragen ein wenig "blöd", da man sich mit einfachem Blick auf die Preisliste (download unter Audi.de) diese Frage sofort beantworten kann.

"5-Arm-Rotor-Design Audi exclusive,

Titanoptik, glanzgedreht

Größe 8,5 J × 20 mit Reifen 255/35 R 20

Ein Angebot der quattro GmbH."

Weitergehende Fragen (Hersteller, Farbe, Gewicht, Geschmak etc.) sollten explizit gestellt werden.

gruß

Stefan

(Nichts für ungut)

abschlecken und kosten tu ich meine aber nicht.... :D :D :D :D

Gut, da hast du recht. Ich meinte natürlich den Hersteller und den Typ.

am 12. Januar 2012 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von lillymotte04

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

abschlecken und kosten tu ich meine aber nicht.... :D :D :D :D

Gut, da hast du recht. Ich meinte natürlich den Hersteller und den Typ.

War aber für jeden einfach denkenden auch verständlich;)

Bridgestone soweit ich das lesen konnte, Typ kann ich net genau sagen, die sind gut verpackt und allerhand Zeugs liegt da drauf. Nächste Woche werden die aber versiegelt und dann kann ich mehr dazu sagen...

Wobei die ja regelmäßig große Kontingente kaufen. Ob ein morgen ausgelieferter Reifen vom gleichen Hersteller/Typ ist wie der, der gestern raus ging, kann Dir keiner sagen.

am 12. Januar 2012 um 18:44

Wie siehts eigentlich mit Rotorfelgen Imitaten auf? Gibts da schon was auf dem Markt, auch 18er oder 19er Felgen?

am 12. Januar 2012 um 19:26

Guckst Du in der Bucht und wirst fündig...

am 12. Januar 2012 um 21:31

Ich hab auch 20 Zoll, aber nicht die Rotor, sondern die mit den 5 Segmenten exklusiv (oder wie die hieß). Bei der Auslieferung waren Pirelli´s drauf. Den genauen Typ weiß ich jetzt nicht mehr, sind derzeit beim wegen WR beim Händler eingelagert.

 

Wird aber sowieso immer etwas anders drauf sein, je nachdem welcher der freigegebenen Hersteller an dem jeweiligen Tag gerade an´s Band liefert... 

Sooo,

da ich keinen neuen Thread - kommt auch beim 4G noch früh genug ;) - für dieses Thema anlegen möchte, frage ich einfach mal hier.

M.E. kommt man beim 4G nur schwer an den Rotorfelgen vorbei. Sie passen einfach perfekt zum 4G und man(n) macht einfach nichts falsch.

Ich persönlich werde nun keine paketsubventionierten +/-4000€ für diese Felge ausgeben. Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann auf gute Angebote der A8 Felge 9,0x21 ET 35 4H0601025AC gestoßen.

Da die Radhäuser des 4G noch eine Nummer größer sind/wirken als am 4F, sehen auch 21" nicht wirklich peinlich aus. Die ABT 21" DR 9,0x21 ET 30 mit Bereifung 265/30 R21 wirken ja auch nicht zu übertrieben. Durch die ET35 der A8-Felge dürfte es kein Probleme i.V.m AAS geben.

Wenn jemand Pläne, Überlegungen, Erfahrungen oder gar Bilder zu bieten hat, einfach mal melden.

Sinn und Unsinn dieser Räder stehen wie immer nicht zur Debatte :p

Gruß&Dank

TDIe

Ganz ehrlich, wenn ich 20" auf dem A6 fahren wollte, wären es diese hier von Audi:

 

Aluminium-Gussrad 8,5 J x 20 im 5-Tri-Speichen-Design

Artikelnummer: 4G0071490 4EE

Deine Antwort
Ähnliche Themen