ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 20" originalmaße der RS6 Felgen

20" originalmaße der RS6 Felgen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Februar 2010 um 9:18

Hallo zusammen,

könnten wir hiervon vielleicht einen Kurzthread machen?

Ich würde gern die originalmaße der 20" Bereifung und Felgen des RS6 haben.

Des Weiteren würde michinteressieren ob man dann bei normalem S-Linefahrwerk die Kotflügel ziehen lassen muss. Ich habe einen S-line 4f Avant und möchte nichts verbasteln sondern nur 20" Felgen montieren, die sollen beide also Vorderachse sowie Hinterachse die gleiche ET haben, vielleicht hat ja sogar jemand Bilder.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. Februar 2010 um 9:50

hi, bei den rs 6 20 zöllern 9J x 20 Zoll ET 42 und reifen 255 / 30% Zoll bei mir ist es jedenfalls so und ich würde dir aufkeinenfall raten billigreifen zukaufen 1. ist Radlauf während der fahrt sehr sehr laut, das hört mann sogar bei geschlossenem fenster grip ist sehr schlecht besonders bei nässe. MFG.

GANZ NEBENBEI, DAS IST DIE SEITE WO MANN SICH BESONDERE REIFENGRÖßEN AUSRECHNEN LASSEN KANN ( http://www.snails-sliders.com/.../index.php ) , DIE MANN AUCH DANN FAHREN KANN IST NUR EINE EINTRAGUNGS UND KOSTENFARGE AUSDEMGRUND GIBT ES KEINE INSBESONDERE REIFENGRÖßE, VIELLEICHT EIN STANDART DER ÖFFTERS GEFAHREN WIRD .

am 22. Februar 2010 um 12:16

sorry hab nochmal genauer in den schein reingesehen 9,5 J mit 275mm reifenbreite

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 13:22

Danke für die passende Antwort mit Foto, sehr schick.

Hast Du Originalfelgen?

Tiefer gelegt oder original Fahrwerk?

Ich muss sagen, das mit dem Abrollgeräusch ist für mich keine Frage, dann verzichte ich.

Mein Reifenhändler würde mir Nachbauten inkl. Michelin Reifen in 265/30 -20 für 2860 Teuronen viel zu teuer verkaufen.

am 22. Februar 2010 um 17:00

hi, jo bei ebay sind keine grenzen habe goodyears 4 stück alle 7,5mm fast neu für 350euronen gekauft das geht schon, neu zuteuer ist klar davor hatte ich falken 20er und achilis nie wieder echt, federn 40mm h&r federn und original Fahrwerk, würde eher besseres gewindefahrwerk empfehlen weil ich zuviel verschleiss im inneren der hinteren reifen habe , mfg.

Hallo,

bin gerade dabei für meine frisch ersteigerten RS6 Felgen Reifen zu besorgen fahre einen ganz normalen 50/30 tiefergelegten A6 4f 2,4l welche Reifengrösse brauche ich denn ich war der Meinung 255/ 30 ZR 20vorn unt hinten müßten passen.

Was mein Ihr dazu ?

mfg. Christian

Zitat:

50/30 tiefergelegten

Die Kombie kenn ich garnicht, welcher Hersteller ist das ?

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

50/30 tiefergelegten

Die Kombie kenn ich garnicht, welcher Hersteller ist das ?

Die Federn habe ich vob ACF Tuning auch ohne weiteres eingetragen bekommen.

Was steht den in der Eintragung fürn hersteller zb. KAW , H&R usw...

Kenne eigentlich keinen Anbieter der 50/30 für A6 4f Anbietet, nur KAW 55/40 , H&R 40/40 lowtec 45/30 ?

Oder ist es ein Komplettes Sportfahrwerk ?

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Was steht den in der Eintragung fürn hersteller zb. KAW , H&R usw...

Kenne eigentlich keinen Anbieter der 50/30 für A6 4f Anbietet, nur KAW 55/40 , H&R 40/40 lowtec 45/30 ?

Oder ist es ein Komplettes Sportfahrw

Kann ich dir leider jetzt nicht auf die schnelle sagen.

Aber kannst du mir sagen ob ich die RS6 Felgen auf meinen 2,4er drauf bekomme und welche Reifengröße ich dazu brauche ?

Felgenmaße 9,5 J 20 Zoll ET36

Zitat:

9,5 J 20 Zoll ET36

Das ist natürlich ein Brocken, ET 36 wird eine ganz enge Kiste, denke das du min 265/30 brauchst, der RS6 kommt Serie mit 275/35

Was fürn Motor haste im Dicken, wie ist die Traglast ?

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

9,5 J 20 Zoll ET36

Das ist natürlich ein Brocken, ET 36 wird eine ganz enge Kiste, denke das du min 265/30 brauchst, der RS6 kommt Serie mit 275/35

Was fürn Motor haste im Dicken, wie ist die Traglast ?

2,4 l Traglast wo kann ich die nachlesen?

Zitat:

Original geschrieben von christiansteck

Zitat:

Original geschrieben von Para28

 

Das ist natürlich ein Brocken, ET 36 wird eine ganz enge Kiste, denke das du min 265/30 brauchst, der RS6 kommt Serie mit 275/35

Was fürn Motor haste im Dicken, wie ist die Traglast ?

2,4 l Traglast wo kann ich die nachlesen?

[/quot

96er Traglast laut Schein

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

hi, jo bei ebay sind keine grenzen habe goodyears 4 stück alle 7,5mm fast neu für 350euronen gekauft das geht schon, neu zuteuer ist klar davor hatte ich falken 20er und achilis nie wieder echt, federn 40mm h&r federn und original Fahrwerk, würde eher besseres gewindefahrwerk empfehlen weil ich zuviel verschleiss im inneren der hinteren reifen habe , mfg.

Hä?

eyscheißeichglaub ich kriegaugenkrebs

 

Reiner

Sie passen scho, aber vorne entweder vorne Begrenzer rein oder bördeln. Um hinten laut TÜV 5mm Mindestabstand Blech-Gummi zu gewähren muss leicht gezogen werden. Andere haben das aber auch ohne ziehen eingetragen bekommen, also einen Versuch ists wert.

dazu gibts übrigends auch nen extra threat, such mal nach "original rs6-felgen"

 

F2
Side2-kopie
Side
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 20" originalmaße der RS6 Felgen